Anwendung startet unter iOS 4.2 nicht mehr

Previous topic - Next topic

KidPaddle

Hallo,

nachdem ich das Update auf einem iPod 2G von iOS 4.1.2 auf 4.2 gemacht habe, kann ich meine mit GLBasic 8.174 erstellte Anwendung nicht mehr starten. Weder die zuvor installierte und unter 4.1.2 funktionierende Anwendung, noch eine Neukompilation, kann ausgeführt werden. Man sieht nur das automatisch geladene default.png - Bild kurz und dann ist man wieder auf der iPhone Oberfläche.

Was könnte die Ursache sein? Die Anzahl der Mäuse ermittle ich schon mit der Funktion GETMOUSECOUNT(), also kann es daran nicht liegen, das eventuell hier eine Änderung die Ursache des Absturzes ist.

Gruß
Thomas
Intel CoreDuo 6300, GT 7950 512MB, 2 GB Ram, XP SP2
GP2X MK1, Firmware 2.0.0

Marmor

gug mal nach den lese/schreibrechten  der app. (0755 oder so)

Kitty Hello

KidPaddle

Welche Konsole? Die im Debug - Modus in der XCode - Oberfläche?

Gruß
Thomas
GP2X MK1, Firmware 2.0.0

Kitty Hello

trucidare

i wanna be a kitty, wanna get stoned....

xcode das gdb fenster == console - findet man unter buil oder so console.
alle ausgaben in dickem schwarz sind für glbasic fehler und so wichtig
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

Kitty Hello

Ich sollte mir wieder angewöhnen in ganzen Sätzen zu reden... Yo TD, wo warsn't am Montag!?

trucidare

war ne runde chillig worken - aber am Mi zwischen früh und mittag also vormittag siehts voll knorke aus bei mir. werde dann voll zur verfügung stehen und gemäß aktueller auftragslage und aufgabenliste eine prognose für laufende Projekte abgeben können. Hierzu können Sie bei mir dann, entsprechend der Vorabredung per E-Mail, Hilfestellungen anfordern.

:D :D :D

Kitty Hello

Mi in M - kannst Du OpenFeint checken? Da schreien sie am lautesten ;)

backslider

trucidare

ich check das mal, hab ja jetzt erstmal überstunden :D
Denke ich schaffs freitag da reinzuschauen und mal ne neue version zu machen, machs dann open source und dann kann jeder anpassen wenn neue version kommt.

KidPaddle

Hab den Fehler leider nicht mehr hin bekommen. Nachdem ich am nächsten Tag das Projekt neu für XCode erstellen habe, konnte ich den Fehler nicht mehr nachvollziehen. Beim nächsten mal werde ich das Log mit posten.

Gruß
Thomas
GP2X MK1, Firmware 2.0.0