Author Topic: Neue Startseite für GLBasic  (Read 2358 times)

Offline BumbleBee

  • Global Moderator
  • Prof. Inline
  • *******
  • Posts: 891
    • View Profile
Neue Startseite für GLBasic
« on: 2010-Jun-06 »
Hallo Leute

Wie wäre es denn wenn man für Version 8 auch der GLBasic Startseite ein neues Aussehen verpassen würde. Irgendwie farbiger und vielleicht mit nem coolen Bild von einem selbstgemachten Spiel oder sowas.   =D Der erste Eindruck macht ja oft schon einiges aus. Jeder der möchte, könnte ja paar Vorschläge oder sogar Entwürfe machen. Das letzte Wort haben natürlich andere hier. War jetzt nur mal so ne Idee. Na wie schaut's aus Jungs?  =D
 

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Offline backslider

  • Community Developer
  • Prof. Inline
  • ******
  • Posts: 892
    • View Profile
Re: Neue Startseite für GLBasic
« Reply #1 on: 2010-Jun-06 »
Ich wäre dafür!  :)
Ich finde vorallem könnte man die Spielegallerie mal ein bisschen übersichtlicher machen (vielleicht mit ner direkten mini-vorschau... z.B. http://www.friends-island.de/assets/images/flashgames.jpg), wenn das nicht zu schwer umzusetzen ist?!

mfG

Offline Schranz0r

  • Premium User :)
  • Administrator
  • Prof. Inline
  • *******
  • Posts: 5073
  • O Rly?
    • View Profile
Re: Neue Startseite für GLBasic
« Reply #2 on: 2010-Jun-06 »
Ne, das umzusetzten sollte nicht so ein großes problem sein...
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 1700 @3.9GHz, 16GB HyperX Fury 3000MHz Ram, ASUS ROG GTX 1060 STRIX 6GB, Windows 10 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Offline backslider

  • Community Developer
  • Prof. Inline
  • ******
  • Posts: 892
    • View Profile
Re: Neue Startseite für GLBasic
« Reply #3 on: 2010-Jun-06 »
Das wäre schick!

Ansonsten finde ich den "verspielten" Look der Seite echt gut und auch die Menüstruktur ansonsten finde ich gut, da man nicht tausende Unterpunkte hat und sofort zum Ziel findet.
Hat also das Motto von GLBasic :)
Vielleicht könnte die nächste Version (Website) ja Rosa mit nem Hello-Kitty Logo sein  :good:
Nein, aber ein paar (3?!) verschiedene Farbthemen für die Seite wären auch nett. Oder hat es einen bestimmten Grund, dass GLBasic grün/blau ist?

Offline BumbleBee

  • Global Moderator
  • Prof. Inline
  • *******
  • Posts: 891
    • View Profile
Re: Neue Startseite für GLBasic
« Reply #4 on: 2010-Jun-06 »
Quote from:  backslider
  Vielleicht könnte die nächste Version (Website) ja Rosa mit nem Hello-Kitty Logo sein  :good:

 So vielleicht    :D





Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Offline backslider

  • Community Developer
  • Prof. Inline
  • ******
  • Posts: 892
    • View Profile
Re: Neue Startseite für GLBasic
« Reply #5 on: 2010-Jun-06 »
Sieht gut aus... Da musste ich dann auch nochmal meine "künstlerische Fähigkeit" (bei Google Bilder zu klauen und sie zu manipulieren) spielen lassen  :good:

Offline D2O

  • Prof. Inline
  • *****
  • Posts: 1071
    • View Profile
    • http://www.deuteriumoxid.com
Re: Neue Startseite für GLBasic
« Reply #6 on: 2010-Jun-06 »
Ich auch will  =D

I7 2600K; 8 GB RAM ; Win10 Pro x64 | NVidia GTX 750 TI 2048MB ; Realtec OnBoard Sound;
Lenovo ThinkPad T400: XP Pro
GLB Premium-immer Aktuell

Offline Kitty Hello

  • code monkey
  • Administrator
  • Prof. Inline
  • *******
  • Posts: 10758
  • here on my island the sea says 'hello'
    • View Profile
    • http://www.glbasic.com
Re: Neue Startseite für GLBasic
« Reply #7 on: 2010-Jun-07 »
Das grüne finde ich gut ;)

Dir Würfel sind aber das GLBasic Logo. Die müssten schon drin sein.

Offline Schranz0r

  • Premium User :)
  • Administrator
  • Prof. Inline
  • *******
  • Posts: 5073
  • O Rly?
    • View Profile
Re: Neue Startseite für GLBasic
« Reply #8 on: 2010-Jun-07 »
Meine Version :



[attachment deleted by admin]
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 1700 @3.9GHz, 16GB HyperX Fury 3000MHz Ram, ASUS ROG GTX 1060 STRIX 6GB, Windows 10 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard