GLBasic weiterverkaufen

Previous topic - Next topic

Kitty Hello

Hallo,

wenn jemand ein GLBAsic weiterverkaufen möchte - ist ja geltendes Recht - muss sich der neue Besitzer *unbedingt* melden, damit er einen Lizenzschlüssel bekommt, der auf seinen Namen ausgestellt ist.
Wir behalten uns vor in zukünftigen Versionen mehrfach verwendete Schlüssel zu erkennen und darauf zu reagieren.

Heiko

mal kurz OT: geltendes recht: ich hab ne software mit lizenz in england gekauft, wie sieht das da aus?kann man das auch weiterveräußern?eine ahnung?

Kitty Hello

Du hast Sie in .de gekauft.

Heiko

ja schon, aber wenn ich sei weiterverkaufen will, macht da nicht der hersteller faxen, wenn er was dagegen hat und in eng sitzt?

D2O

Quote from: Kitty Hello on 2008-Jul-25
...
..
.
Wir behalten uns vor in zukünftigen Versionen mehrfach verwendete Schlüssel zu erkennen und darauf zu reagieren.

Ja bitte, ich weis nicht aber mich wundert es das ein paar personen immer wieder GLB zum verkauf anbieten.
Zuerst kommt ein kommentar, [Verkauft], und dann bietet kurz daruáuf wieder der gleiche sein GLB an?

Ich habe nichts dagegen das hier ne Prüfung, bzw. ein kontrollmöglichkeit eingebaut wird.
I7 2600K; 8 GB RAM ; Win10 Pro x64 | NVidia GTX 750 TI 2048MB ; Realtec OnBoard Sound;
Lenovo ThinkPad T400: XP Pro
GLB Premium-immer Aktuell

Schranz0r

Mach die updates einfach mit persönlichen kennwort und e-mail !
Oder einem Updatechannel hier auf deiner Page ?!
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

minor

Quote from: Kitty Hello on 2008-Jul-25
Hallo,

wenn jemand ein GLBAsic weiterverkaufen möchte - ist ja geltendes Recht [...]

Leider sieht das nicht jeder Hersteller wie du. Wobei in diesem[1] Fall der Händler mit Lizenzen handelt und keine Privatperson dahinter steckt

[1] http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0807/60870.html