Externe Festplatte

Previous topic - Next topic

Polska-Fighter

ja bin bischen Faul :D und dachte das hat jemand gespeicher den Link bevor ich das stunden suchen :P

Mfg Polska-Fighter

Schranz0r

I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Polska-Fighter

naja ok Vielen dank für die Hilfe ich habe meine Meisten Daten wieder (Zum glück auch die Wichtigsten) wieder.
Ich hab jetzt die Daten aus meinem Formatierten Festplatte recovert.

Schranz0r

I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

D2O

Lol, gestern ist meine neue (keine 3 monate alt) abgeraucht :(
gestern am Morgen eingeschaltet, dann etwas klicken gehört, da hab ich gleich zu meiner Frau gesagt das sie die Rechnung rauskramen kann.
Keine 10 min. später konnte man meinen das da ein schlagzeuger ein Solo in der platte spielt :)

Zum Glück mach ich wöchentlich ne Sicherung.
Jetzt muss ich nur noch auf die neue Platte warten, wird vom HP support zugeschickt, dann kanns wieder losgehen.

Aber mal ne frage nebenbei,
Der neue PC benutzt das SATA system, da ist aber noch ein IDE (P-ATA) frei.
Dort habe ich ein altes DVD laufwerk und eine ältere IDE HDD angeklemmt.
Nun wollte ich dort mein "altes" XP instalierren, aber nada :(
Da bricht das setup nach dem "Kopieren der dateien" ab, also dann wenns richtig losgehen soll :(
I7 2600K; 8 GB RAM ; Win10 Pro x64 | NVidia GTX 750 TI 2048MB ; Realtec OnBoard Sound;
Lenovo ThinkPad T400: XP Pro
GLB Premium-immer Aktuell