Ein Paar second Hand Sachen

Previous topic - Next topic

Sebe

Verkaufe:

- 16:10 19" TFT von Fujitsu Siemens (L19W-2) mit insgesamt 3 Jahren Door-to-Door Austausch Service (Rechnung vom 19.05.2007 liegt bei!) für 110 Euro inkl. Versandkosten (das 50% Angebot gilt hier nicht, es sei denn ihr kauft wirklich noch Paar mehr Sachen)

- PowerColor Radeon X1950Pro Extreme 256MB GDDR3 Dual DVI PCIe Grafikkarte mit Rechnung vom 17.08.2007 (also noch über 18 Monate Herstellergarantie) für 110 Euro inkl. Versandkosten

- Visual Basic 2005 Einstieg für Anspruchsvolle von Addison-Wesley für 12 Euro inkl. Versand - Amazon Link

- JavaScript Einstieg für Anspruchsvolle von Addison-Wesley [VERKAUFT]

- Jetzt lerne ich C für 12 Euro inkl. Versand - Amazon Link

- Shadowrun für Windows Vista für 20 Euro inkl. Versand

- Steam Account mit Condition Zero, Condition Zero Deleted Scenes, Counter-Strike, Counter-Strike: Source, Deus Ex: Game Of The Year Edition, Deus Ex 2: Invisible War, Half-Life 2, Half-Life 2: Deathmatch, Half-Life 2: Episode One, Half-Life 2: Lost Coast, Half-Life Deathmatch: Source, Half-Life: Source für 60 Euro

- Steam Account mit Half-Life 2, Epsiode 1, Episode 2, Portal, Team-Fortress 2, Peggle Extreme [VERKAUFT]

- Hellgate-London Pre-Order Account. Ermöglicht Lifetime Abo und gibt jedem Charakter ein Wasp-Dye Kit. Hab davon noch 2 Stück und würde pro Account 10 Euro nehmen

- Masters Of Doom (die Geschichte von id Software) für 8 Euro inkl. Versand - Amazon Link

- Metroid Prime für den GameCube für 8 Euro inkl. Versand

- Fermats Letzter Satz von Simon Singh für 8 Euro inkl. Versand - Amazon Link

- Steve Jobs und die Erfolgsgeschichte von Apple für 7 Euro inkl. Versand - Amazon Link

- PurePwnage 1. Staffel original 4 DVD Set für 16 Euro inkl. Versand

- TuneBite Lizenz für 12 Euro

- Pokemon Diamant für Nintendo DS für 25 Euro inkl. Versand

Anfragen bitte per PM oder per Email an basti _a_t_ kibalabs.com
Bezahlt werden kann per PayPal oder Überweisung.

Wer 2 Artikel oder mehr kauft, der zahlt nur für den teuersten der Artikel den vollen Preis und bekommt auf alle restlichen Artikel jeweils 50% Rabatt (Beispiel: beide Steam Accounts und Shadowrun für 60+15+10 = 85 Euro statt 60+30+20 = 110 Euro).

x-tra

Ma so am Rande, kann ich hier auch bissi was anbieten, hab auch das ein oder andere Buch.

S.O.P.M.

Sebe, könntest du mir sagen, wie gut das Buch "Jetzt lerne ich C" ist? Schafft man damit den ersten Einstieg in C? Hast du es damit geschafft? Ich hatte mir nämlich irgendwann mal ein Buch über C++ zugelegt. "C++ for Kids" hieß das und leider war ich wohl zu blöd, um damit weit zu kommen. Irgendwie wollte ich es nicht kapieren. Vielleicht ist dieses Buch besser!? Deshalb die Frage.
Notebook PC Samsung E372 Core i5 @ 2,6 GHz; 4 GB RAM; Win 7 Home Premium

Sebe

Das Buch ist meiner Meinung nach sehr einfach aufgebaut und führt wirklich gemächlich und gut in C ein. Pointer werden erst ab Seite 180 besprochen, bis dahin ist alles Variablen, Schleifen, etc.
Ich hab C schon viel früher mit dem Buch "Programmieren in C" von Kernighan und Ritchie gelernt, das ist aber recht harter Tobak verglichen mit anderen Büchern zum Thema "C lernen". "Jetzt lerne ich C" hab ich mir zum Auffrischen gekauft, und es liest sich wirklich recht leicht und flott.

S.O.P.M.

Ok, danke für die Info!
Notebook PC Samsung E372 Core i5 @ 2,6 GHz; 4 GB RAM; Win 7 Home Premium

Sebe

Ich hab jetzt noch eine Radeon x1950 Pro zu verkaufen. Rennt wie Sau =)

trucidare

Hey sebe muss ich Hellgate London dafür noch kaufen wenn ich dir da son Account abnehm?
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

Sebe

Ja, sorry. Ist leider nur Pre-Order :-/

WPShadow

Ist es aber wert! Habe selbst inzwischen ein Lifetime Account und bin in inzwischen Admin in einer großen Österreichischen Gilde! Kann Hellgate daher bloß weiterempfehlen... =)
AMD X2 4600, 2 GB Ram, ATI X1950 XTX, XP PRO SP2: GLB Premium 10.beta_dingsi, <(´.´<) Kirby Dance (>`.`)>
http://lostrevenant.blogspot.com
alea iacta est

trucidare

Ich will son pre order key ;) muss man da monatlich was bezahlen? und was bedeutet lifetime account? lebenslang zugang? oder was oder wie?

WPShadow

Folgendermaßen:

War man in der Betaphase des Spiels dabei (ich war's), hat man die Möglichkeit sich einen Lifetime Account zu holen, d.h. monatliche Gebühren von 10â,¬ fallen weg und man bezahlt bloß einmalig 139,99â,¬. Dafür hat man den vollen Zugang und einen Haufen an Zusatzgeschichten (monatliche bzw. wöchentliche Events, Raids, Zusatzwaffen, Zusatzplatz, usw.) Der Lifetime Account gilt tatsächlich lebenslang, d.h. solange die Server des Spiels online sind, ist auch der Account aktiv und man bekommt alle Zusatzleistungen die das Spiel zu bieten hat.
AMD X2 4600, 2 GB Ram, ATI X1950 XTX, XP PRO SP2: GLB Premium 10.beta_dingsi, <(´.´<) Kirby Dance (>`.`)>
alea iacta est

trucidare

Cooooole sâche ^^

Schranz0r

Also ich hab ja gehört/gelesen das Hellgate voll der schund sein soll!! Und den erwartungen nicht gerecht wird....
Und dann noch 10/Monat oder 140 Euro dafür zu zahlen ist ja WOW Style, und bei WOW könnte ich kotzen!
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Sebe

Du hast gehört/gelesen, jaja... Selber gespielt? Mal abgesehen davon, dass Hellgate teilweise auch 90% Bewertungen und besser bekommen hat.

WPShadow

Also ich bin total zufrieden damit! Der Einzelspieler gibt nicht so viel her, das stimmt! Aber online geht im Augenblick die Hölle ab. Ist total lustig und vor allem wirklich ein totales Multiplayer Game. Mir persönlich gefällt's...

Anbei ist es ab ca. Lvl 20 eine echte Herausforderung und das reizt mich so daran. Es ist zu einfach gestaltet!!!
alea iacta est