webOS-Projekt "EnergyBall" für Palm Pre, Pre 2 und HP Pre 3

Previous topic - Next topic

MacReeg

Hallo zusammen!

Ich wollte nur mal mein erstes (dank Leo wahrscheinlich auch mein letztes) webOS-Projekt für den Palm vorstellen.

EnergyBall ist ein simples Geschicklichkeitsspiel bei dem die eigene Spielkugel - verbunden durch eine Art "Gummiband" - in ein vorgegebens Zielobjekt gesteuert werden muss. Dazu stehen genau 100 Sekunden zur Verfügung, um soviele Zielobjekte wie möglich zu "terminieren". Je länger dieses Gummiband wird, desto schwieriger wird die exakte Steuerung der eigenen Spielkugel - und desto größer wird die gerechnete Punktzahl nach einer Terminierung. Im Schwierigkeitsgrad "Hard" sollte die Spielkugel NICHT die Wand berühren - sonst gibt es Punktabzug!

Feedback ist natürlich gerne erwünscht!

Gruß MacReeg

MacReeg

Hallo zusammen!

Da mein Spiel jetzt offiziell im App Catalog des Pre vorhanden ist, habe ich aus rechtlichen Gründen den obigen Download-Link auf das IPK-Package erstmal geschlossen. Grundsätzlich habe ich nichts gegen einen kostenlosen Download für GLBasic-Entwickler, wird aber sicherlich nicht im Sinne von HP sein. Wer das Spiel aber trotzdem mal antesten möchte, der kann mir gerne ein PM schreiben. Wem das Spiel gefällt, der darf gerne durch den käuflichen Erwerb über den App Catalog oder einer positiven Rezession eine Art "Förderung" für mögliche weitere Entwicklungen geben.

Gruß MacReeg

msx

Getestet habe ich die PC-Version und es ist großartig. Ich hoffe, du bist sehr viel Glück.

MacReeg

Hier nun noch der offizielle HP-Application-Link zum Spiel -> https://developer.palm.com/appredirect/?packageid=com.incx.energyball

@msx: Danke für das positive Feedback!

Gruß MacReeg

MacReeg

EnergyBall ist nun auch für den Palm Pre 2 im App Catalog verfügbar.

Gruß MacReeg

Kitty Hello

ich finde es nicht im App Catalog, wen nich nach "energyball" oder "energy ball" oder "incx" suche :(

und "glbasic" auch nich !! :P

MacReeg

Quote from: Kitty Hello on 2011-Oct-24
ich finde es nicht im App Catalog, wen nich nach "energyball" oder "energy ball" oder "incx" suche :(

und "glbasic" auch nich !! :P

Hallo Kitty!

Da ich kein Pre 2 besitze, muss ich mich auf die Aussagen von HP und einem befreudeten Tester - der nach seiner Aussage einen Pre 2 besitzt und das Spiel dort im App Catalog schon gesehen haben mag - verlassen. Der obige HP-Application-Webseite zeigt ganz unten klar auf, dass es nicht nur fuer den Pre sondern auch fuer den Pre 2 zur Verfuegung steht.

Guss MacReeg

MacReeg

Hallo zusammen!

Im Gegensatz zu meiner Aussage im ersten Posting, habe ich mich dazu aufraffen koennen und eine grafisch stark verbesserte Version (siehe erstes Posting!) von EnergyBall fuer alle drei Pre-Versionen erstellt, die auch die volle Aufloesung des Pre3 unterstuetzt und nicht einfach die Pre-Grafik hochskaliert. Erhaeltlich sind sie natuerlich ueber den jeweiligen AppCatalog.

Viel Spass beim Spielen!

MacReeg