Update 8.148 - Laufzeitfehler

Previous topic - Next topic

backslider

Moin moin ;)

Ich habe ein Problem *hust*...
Und zwar hab ich nen neues Spiel angefangen, was vor dem Update 8.148 super lief (Kompilieren + Laufzeit Fehlerfrei).
Jetzt habe ich GLB geupdatet auf 8.148, er kompiliert fehlerfrei, sagt OK, aber wenn das Spiel
startet friert es immer wieder ein (Ich kann auch eine kurze Zeit die Maus nicht mehr bewegen).

Muss ich in der neuen Version irgendwas bestimmtes beachten, oder ist das wirklich ein Fehler?

Wenn ein Screenshot nötig ist, mache ich den gerne auch noch, aber es kommt halt nur die Meldung, dass das Programm nicht reagiert.

System ist Windows 7 Pro (64 bit).

EDIT:Der Absturz kommt nach dem ersten "LOADSPRITE"... Im VisualStudio debugger hat er gesagt, das kein Schreibrecht vorhanden ist?!? o.O
Meine andere Anwendung kann ich aber kompilieren und die läuft auch... Komisch

Danke und Gruß
backslider

Kitty Hello

zip das Projekt und schick es mir. Sorry.

backslider

Sooo, nach vielen "dummen" Versuchen habe ich nun herausgefunden, dass der Fehler immer kam/kommt, wenn ich eine ".jpg" laden möchte o.O
Habs in ".png" umgewandelt und nun gehts.

Wieso kann man keine .jpg laden?

Gruß

BumbleBee

Ja das mit den .jpg's ist leider so, dass man die noch nie laden konnte.  Aber wieso kann ich dir auch nicht sagen.  =D

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

backslider

Doch mit meiner IDE vor dem neuen Update ging es ja  :good:
Hätte es nie funktioniert, hätte ichs ja akzeptiert, hehe^^

mfG