Ich hoste eure Anwendungen

Previous topic - Next topic

Polarwolf

Da ich einen kleinen Dedicated Server habe, welcher nichtmal zu 10% ausgenutzt wird, habe ich mich entschlossen, ihn der GLBasic Community zur Verfügung zu stellen.

Derzeit biete ich (kostenlos):

CS2D Server
Soldat Server
TeamSpeak Server

Und natürlich Anwendungen, welche IHR geschrieben habt. Sonst wäre es ja auch relativ witzlos. ^^
Also wenn Ihr z.B. ein Spiel mit onlineHighscore / Chat oder gar ein komplettes Multiplayergame geschrieben habt, würde es mich freuen, es für euch zu hosten. Dieser Service ist natürlich für alle GLBasic Nutzer (premium) kostenlos!

Uptime: 99,9% und natürlich 24/7 online

Alles 100% kostenlos. Aber über Spenden freut man sich natürlich immer. ^^

D2O

Hi, das ist wirklich sehr nett  :good:

Interessant könnte hier der Teamspeakserver sein!
I7 2600K; 8 GB RAM ; Win10 Pro x64 | NVidia GTX 750 TI 2048MB ; Realtec OnBoard Sound;
Lenovo ThinkPad T400: XP Pro
GLB Premium-immer Aktuell

Schranz0r

Teamspeak hatte ich ja ach schonmal angeboten, fand aber keinen zuspruch hier...
Das mit den games hosten ist ne nette Idee, aber schau das der Root auch wirklich safe ist, hatte erst vor 2 wochen nen bösen hackerangriff, der erfolgreich war :/
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Polarwolf

Der ROOT ist safe. (Also 'safe' ^^)
Es sind nur notwendige Sachen freigegeben. Admin und sonstige Kennwörter sind sehr komplex inklusive Sonderzeichen. Alle Updates und Patches werden sofort installiert. Ich will ja keine Spamschleuder.... E_e

Aber TS² kann ich einrichten sofern Bedarf besteht. Bei Games / Gameservern etc. würde ich gerne einen Blick in den Quellcode werfen oder Schranz0r / Kitty / einem Mod / Admin bitten einen Blick drauf zu werfen... wegen Backdoors etc. etc. Ich hoffe das kann man verstehen.

Schranz0r

Hmm lol, hatte save statt safe geschrieben :D
Ja, nen Blick können wir/du dann schon drauf werfen, ist ja dann wohl das mindeste wenns 4 Free ist :)

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Polarwolf

Hat ja nur offenbar niemand Interesse / Bedarf...

Schranz0r

Ach du warst das im Chat :D

PC: