Include Sammlung? Was haltet Ihr davon?

Previous topic - Next topic

Heiko

Wie wäre es, wenn man mal eine Kollektion von funktionierenden Codeschnippseln, die mal als .gbas einbinden könnte, zusammenstellen würde?

Ich bin schon ne weile am suchen, und baue mir so meine universal .gbas zusammen, vielleicht auch ma ne dll.
Mal sehen.

Vielleicht stößt diese Idee ja auf positive Reaktionen.

Schranz0r

Unübersichtlich!

da binde ich lieber einzelne files ein und muss net immer jeden scheiss mit compelieren  ;)
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Heiko

oder eben so ein repository daraus.
eben einzelne .gbas

Nur so mal aufm haufen.
Damit würde der Übersichtlichkeit Genüge getan.

Schranz0r

I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Heiko

mach ich ja auch, meinte das dann eher so, das jeder was beitragen kann, was er noch so auf platte findet etc.

BumbleBee

Fremder Code läßt mich normalerweise völlig kalt. =D Ich schreib mir wo's geht alles selber. Da find ich mich dann auch zurecht. Alles andere endet sonst irgendwie bloß im Chaos. =D

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Heiko

ich meinte jetzt auch nicht komplette riesige quellcode, eher kleinere funktionen, die nützlich sein könnten.

BumbleBee

Hehe.Ich meinte damit natürlich auch nicht ein fast fertiges Programm, sondern eben diese kleinen Funktionen. Wenn's geht alles selbermachen. Ich war schon immer so. :)

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Heiko

Mmmm das mag sein, aber gerade was INLINE angeht bin ich im Moment kein großer Held, und da wäre sowas sinnvoll.
Aber egal, mach ich erstma meine eigene Kollektion, die ich auf meine Bedürfnisse anpasse.