Suche jemanden, der Lust hat auf ein "kleines" 3D-Projekt!

Previous topic - Next topic

Schranz0r

Movement und collision auf der Map ist alles da...
Hab da mal ne kleine Testmap gebastelt, bei der ich allerdings Texturprobleme hab...
Obs jetzt am AC3D liegt oder nicht muss ich erstmal herrausfinden.
Sonst steig ich auf Blender um, was ja auch geht ;)

Sobald es einen Lohnenswerten screenshot gibt wird dieser natürlich hier geziegt.

So long... have a nice day :)

Achja wenn du nen Wartungsfreie Wasserkühlung brauchst, mein Computerhandler hat eine für 70 Euro grad im Angebot :D
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

BumbleBee

@ Schranz0r

Hast du jetzt eigentlich schon jemanden gefunden, der  bei deinem Projekt mitmacht, oder machst du es nun allein? Ich hätte ja auch mitgemacht  aber ich hab zu Hause gerade echt viel zu tun. Ich  schaffs ja nicht mal auf ne halbe Bier zu dir zu kommen.   :booze: Ich hoffe das ändert sich jetzt dann bald mal.   

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Schranz0r

Du ne, ich hab keinen...
Naja, mach ich das Ding halt selber... MIR egal ;)

Vorbei kommen kannst immer, hast ja noch dein Profil bei mir auf der Wii :D
Leute die Bier mitbringen sind immer gerne gesehen :P

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

BumbleBee

Gibts schon was zu sehen?  =D Bei mir aber vielleicht schon bald. Ich kann aber noch nicht so viel verraten weil sonst jeder drauf wartet und keiner mehr die anderen "guten" Spiele im Laden noch kauft. :nw: 

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Schranz0r

Ja es gibt immernoch den UV-Mapping "Bug" den ich nicht gebacken bekomme...

PC:

Kitty Hello

Post mal Dein Model und deine AC3D Version.

Schranz0r

hatte ich dir schon geschickt, das ist bei mir bei jedem Model...

Kann nur in AC3D als DDD exportieren und da nimmt der mir keine UV-Map.
Also irgendwas ist komisch, ich muss noch weitere Tests durchführen.

PC:

Heiko

wenn man ohne der umständlichen konvertierung ins ddd format auskommen würde, und direkt z.b. .3ds o.ä. verwenden könnte
oder .b3d(wäre ideal), würd ich mich glatt dafür interessieren....