Was spielt ihr denn so?

Previous topic - Next topic

BumbleBee

Hallo
Wollte mal fragen was ihr so für Spiele spielt. Dann kann ich mich vielleicht danach richten wenn ich was mach.;)

Am liebsten spiel ich Rollenspiele,Action Adventures und Jump 'n run. Und das eigentlich schon
immer.(Hab die dreißig ja leider schon überschritten) :(

Hab gerade Fable "The lost chapters" durch und kann es nur empfehlen.
Da wir jetzt ISDN besitzen (was für ein Fortschritt) haben wir uns World of Warcraft
besorgt.

Aber auch Supernintendo Spiele wie Secret of Mana, Lufia,Mario,Zelda "A Link to the past",Donkey Kong...
fand ich und find ich super.

Das Spiel das für mich eine glatte Eins bekommt ist "Zelda Ocarina of time" (1998) fürs N64. :good:
Das Spiel hat was. Ist glaub ich bis heute das beste Videospiel aller Zeiten.
Und nicht zu vergessen. Super Mario 64.

Sport und hau drauf Spiele mag ich nicht.
Bevor ich z.B. Wrestling spiel, spiel ich lieber Mühle (wenn das noch einer kennt)

What's your favourite game, Gernot?

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Kitty Hello

Mario64! Das ist _das_ Mario überhaupt. Ich mag Jump&Run ohne Gewalt. Auf Ballern steh' ich überhaupts net. Und so Adventures dauern mir immer zu lange. Zelda hab ich auch gerne gespielt, aber die 3D Versionen waren mir immer zu langatmig.

D2O

Adventures und Jump 'n run, ein muss ist schon seit Jahren Unreal Tournament ->2k4.
Kauf mir aber schon seit Jahren vieleicht 1 neues Game im Jahr und das ist meistens auch noch Budget.

Heut gibts oftmals ne Gute Vollversion als beilage in den PC/Game Zeitschriften.

Auf den Konsolen waren meine Lieblingstitel Zelda "A Link to the past", Soleil und das geniale Landstalker.
Oops, beinahe vergessen :)  Sonic, mit Mario hab ich mich nie so recht anfreunden können.
Vieleicht auch, weil Sega meine absolute lieblings Konsole war/ist.
I7 2600K; 8 GB RAM ; Win10 Pro x64 | NVidia GTX 750 TI 2048MB ; Realtec OnBoard Sound;
Lenovo ThinkPad T400: XP Pro
GLB Premium-immer Aktuell

Sebe

GuildWars und CounterStrike Source auf dem PC. Ich warte auf Nintendos Wii =)

WPShadow

Hi!

Also bei mir ist es breit gefächert und kompliziert!!!

Falls sich noch jemand an "SYSTEM SHOCK 2" erinnert... Das war eines der genialsten Spiele überhaupt.

Ich spiele sehr viel Guild Wars (und zwar leidenschaftlich), halte hingegen von WOW nicht sehr viel.

Strategie ist wichtig, deshalb Civilisation! Und zwar alle Teile. Die Reihe ist genial ohne Ende. Lang lebe Cid Meier!!!

Und dann noch meine 2 größten Leidenschaften:

Die "Elder Scrolls" - Saga, bevorzugt Oblivion!!!

Und FINAL FANTASY!!!

Ich arbeite gerade an einem Spiel, das im FF - Stil sein wird. Ich liebe das System und auch die Art und Weise, wie es gemacht ist. Vor allem die Kameraeinstellungen und die "Schwenks" während der "Kämpfe". Sinnlose Gewalt muß dabei nicht sein.

GLG

W.
AMD X2 4600, 2 GB Ram, ATI X1950 XTX, XP PRO SP2: GLB Premium 10.beta_dingsi, <(´.´<) Kirby Dance (>`.`)>
http://lostrevenant.blogspot.com
alea iacta est

Baggi

Mein erster Computer war ein Commodore C16/plus4. Da gab es zwar schon ganz nette Spielchen, aber keine wirklichen Kracher.

Dann habe ich einen Amiga bekommen, und der hatte damals wirklich was zu bieten. Der Amiga hat mich computerspielemäßig ziemlich geprägt, und meine absoluten Lieblingsspiele sind solche (ich weiß gar nicht wie man das Genre nennt) Knobelspiele wie LEMMINGS, PUSH OVER, BILLS TOMATOE GAME, THE LOST VIKINGS ... . Ich stehe auf Spiele mit vielen relativ kleinen Leveln, die man nacheinander durchspielt, dadurch bleibt es, finde ich, immer spannend (siehe Showroom: OKTOWURM ;) ). Aber ich habe auch andere Spiele gerne gespielt, hier eine kleine Liste meiner Favoriten:

ANOTHER WORLD
ZAK MCKRACKEN
MONKEY ISLAND
SUPER CARS
LOTUS
SENSIBLE SOCCER
PANG
PANZA KICKBOXING
DESERT STRIKE
GIANA SISTERS
...