Truck Driver

Previous topic - Next topic

Schranz0r

Wenn er Progammierer wäre könnte er es machen ;)
Aber leider ist er "nur" Grafiker, was mir aber persönlich ganz gut gefällt :D
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Polska-Fighter

Schranz0r du hast leider nciht ganz unrecht ich lerne aber GLBasic dan :D dan wird das ein SPiel :P
BumbleBee ich hatte genau die gleiche idee wie du das wird aber lange dauern bis ich erst anfange und dan ncoh das zu programmieren das wird bischen dauern.
momentan hab ich sogut wie noch keine ahnung wie man programmiert aber ich lerne es ;).
Also wird das Spiel irgendwan fertig je nachdem wie schnell ich GLBasic Lerne.

Mir stellt sich nur die Frage ob ich das für GP2X auch Programmiere aber dan bräuchte ich paar ideen wie ich dan das Manage also Steurung etc.
Du könntest mir auch dabei helfen das zu programmieren wen du lust hast ICQ nr hast du ja oben kannst mich adden dan schnacken wir bischen.

Mfg Polska-fighter

Kitty Hello

Die idee war das Spiel "Juggernaut" für den CPC nachzumachen.

Polska-Fighter

cool ich kannte das Spiel noch gar nicht da es ja auch Älter ist als ich. XD
Hab mal das Spiel angetestet bin aber nicht sehr weit gekommen da die Steurung recht schwer ist/war
Also in dem Spiel soll man am anfang für eine Firma arbeit mann muss also Waren von A nach B bringen.
aber beim Einladen muss man es auch selbst einladen z.b. bei einer Lebensmittel Firma muss man Palleten in den Truck laden und dan zum Supermarkt oder sowas fahren und dort wieder ausladen.
somit verdient man am anfang sein Geld und später wen man mehr Geld hat kann man sich ein Lager Kaufen und selber entscheiden welche Waren man kauft und verkauft. es wird also eine kleine Stadt schon geben ich weiß es ist viel arbeit ich hoffe ich schaff auch das meiste.
vieleicht später kommen ja mehr leute zusammen und helfen mir dabei.

Mfg Polska-Fighter

Kitty Hello

Das wird der Hammer!

Polska-Fighter

Ok so mal ne Fragen an alle:
Was würdest ihr beforzugen.
Lieber so eine Grafik also wie das Game hat
oder
Lieber Grafik die Hochdetaliert Modelen ist ?

Mfg Polska-Fighter

BumbleBee

Zu mir hat mal einer gesagt. Grafik ist egal hauptsache es sieht gut aus.;) Ne, also ich gehör zu denen, die ein Spiel NICHT immer nur nach der Grafik beurteilen. In erster Linie soll es Spass machen und sich einfach bedienen lassen. Ich glaub das ist  viel mehr wert.

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Kitty Hello

...und halbwegs flott laufen. Also würde ich eher zu low-poly raten. Das war übrigens mein erster Versuch mit AC3D...