Wie erstellt man ein Konsolenfenster?

Previous topic - Next topic

Kitty Hello

...oder schafen, wohnen, kochen, ...

Schranz0r

I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

trucidare

Kopf->Tischkante

GLBasic ist eigentlich nur für grafische anwendungen gedacht. Wenn du was anderes machen willst warte auf das gui modul oder
programmier in c++ das du doch so gut kannst.
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

sechsrad

Quoteprogrammier in c++ das du doch so gut kannst.
die console läuft jetzt mit glbasic zusammen, habe die mit eine dll eingebunden und schicke jetzt daten zur console.

QuoteKann mir mal jemand verraten wie man ein Konsolenfenster erstellt,
so dass es währende des hauptprogrammes läuft und die ausgaben anzeigt?
...halihalo...die frage kommt mir so bekannt vor.

QuoteGLBasic ist eigentlich nur für grafische anwendungen gedacht. Wenn du was anderes machen willst warte auf das gui modul oder
...na, schau etwas höher..., lügst dir selber ein in die tasche, so das du nicht mehr weist, wo vorn oder hinten ist.  das ist das wahre bild von der  jugend ,.....ein rückrat wie eine fischgräte.

steh doch mal zu deinem wort, es gibt wenige die das tun.

ich hab mein ziel erreicht mit der console und du???

trucidare

mal ganz ehrlich. bock auf solche sachen hab ich mal gar nicht. ich lass mir gern was von erfahreren menschen erzählen aber nicht das ich nicht zu meinem wort stehe. GLB reicht für meine sachen vollkommen aus ist doch korrekt. 1 spiel hab ich gemacht und es hat ausgereicht. das ich aber module wie die gui, base64, lua, datenbanken etc pp mache und das nur für euch scheint dir etwas entfallen zu sein. abgesehen davon hab ich sehr wohl schon viele meiner ziele erreicht. 1 davon ist glb für mac os.

von jemanden gesagt bekommen das ich unfähig bin der noch nicht 1 screenshot von irgendwas veröffentlicht hat tut weh. tolles niveau hier echt...
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

BumbleBee

@sechsrad :rant:
Ich glaub du bist nicht 59 sondern ein paar Jahrzehnte jünger. Du hast wahrscheinlich gerade sprechen gelernt und weißt noch nicht was du sagts sonst würde nicht immer so ein Sch... dabei rauskommen. Ich glaub du hast Spass daran die Leute hier runterzumachen. Bist 1 Monat dabei und meinst du bist der Beste.

Ich hab hier zwar nichts zum sagen aber ich glaub bald werden nicht nur mehr deine Doppelposts gelöscht sondern alles von dir wenn du so weitermachst. Egal was du schreibst. Also denk mal drüber nach und mach mal was g'scheits.

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Schranz0r

Quote from: BumbleBeeIch hab hier zwar nichts zum sagen aber ich glaub bald werden nicht nur mehr deine Doppelposts gelöscht sondern alles von dir wenn du so weitermachst. Egal was du schreibst. Also denk mal drüber nach und mach mal was g'scheits.
*unterschreib*

Sechrad, du wiedersprichst dir doch immer selber....
Sollte ich nochmal so einen Post von dir sehen, der die komplette Jugend schlecht macht oder der gleichen, dann werde ich dafür sorgen, dass du hier garnichts mehr postest!
Ich hab nämlich bald den Kragen voll von dir und deinen KINDLICHEN Antworten.
Du bist nie und nimmer 59!
Sollte das trotzdem der fall sein, dann tust du mir echt leid...

Diesen Post hier darfst du ruhig als 1.Verwarnung sehen, bei der 2ten säge ich dir den Ast ab.... dann ist schluss mit lustig!

Und das du deinen Post nicht löscht, werde ich diesen als Beweis mal so festhalten:

Quote from: sechrad
Quoteprogrammier in c++ das du doch so gut kannst.
die console läuft jetzt mit glbasic zusammen, habe die mit eine dll eingebunden und schicke jetzt daten zur console.

QuoteKann mir mal jemand verraten wie man ein Konsolenfenster erstellt,
so dass es währende des hauptprogrammes läuft und die ausgaben anzeigt?
...halihalo...die frage kommt mir so bekannt vor.

QuoteGLBasic ist eigentlich nur für grafische anwendungen gedacht. Wenn du was anderes machen willst warte auf das gui modul oder
...na, schau etwas höher..., lügst dir selber ein in die tasche, so das du nicht mehr weist, wo vorn oder hinten ist.  das ist das wahre bild von der  jugend ,.....ein rückrat wie eine fischgräte.

steh doch mal zu deinem wort, es gibt wenige die das tun.

ich hab mein ziel erreicht mit der console und du???

Beitrag geändert von sechsrad (Heute 18:29:39)
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard