Palm Pre bei Pearl.de

Previous topic - Next topic

trucidare

sollte ich mein bestellverhalten von orion zu pearl verlagern dann würd ich das pre kostenlos bekommen :D
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

backslider

Kitty Hello

LOL!!

Pearl ist eins meiner Probleme. Ich finde die ganzen USB Teile und Technick-Schnickschnack einfach zu unwiederstehlich.
AppStore ist das andere. Was ich oft Apps lade, ohne Zeit zu finden die mal zu spielen...

backslider

Das mit den Apps laden ohne Zeit dafür kenne ich auch. Geht mir aber auch bei einigen Computerspielen so^^

Marmor

ARM werden leicht gemacht !!  lol
übern APPstore bin ich drüberweg ..
was am APPstore nervt sind die updates, die die spiele derart verändern das du jedesmal neu anfangen müsstest .
Defender Cronicles ist so ein ding , 1 version gespielt ca 2 wochen imho 1-2 h pro tag, dann update und   angespielt und dann  " "FTW ach vergiss es "
was ich schon für angelkram ausgegeben habe ,omg

und jungs lasst euch vom neuen pearl  katalog nicht blenden das teil gibts immer noch für 149,-

backslider

Yeehaaa, mein Palm Pre wurde eben geliefert...
Und ich bin bei der Arbeit, toll :D

Nachher gleich mal testen!
Kann man ohne Anmeldung als Entwickler GLB dafür benutzen? :)

Kitty Hello

Freilich. Bitte Beta laden, und den Anweisungen der Hilfe GENAU folgen. Ich hoffe, dass alles problemlos läuft.

backslider

Musstet ihr bei der Dev-Anmeldung bei Palm eine "US Taxpayer ID Number" angeben? o.O
Ich MUSS dieses Feld füllen, obwohl ich "Country of tax residency" auf "Germany" und "Type of Ownership" auf "Sole Proprietor" habe...

Gabs da nicht noch ne andere Option vor einiger Zeit?

jetzt bin ich überfragt. :/

[attachment deleted by admin]

Kitty Hello

Ich habe da meine internationale Steuernummer angegeben. Die bekommst Du vom finanzamt.
Klick auf "More Info" und ruf beim FA an. Die sind froh, wenn Sie mal helfen dürfen und nicht nur angeschrieen werden ;)