Die Weltansicht

Previous topic - Next topic

trucidare

Dan Brown zeigt uns in seinem Buch Illuminati wie ein Geheimbund von Wissenschaftlern gegen die Kirche in den Kampf zieht. Dieser Krieg soll bereits seit Jahrhunderten andauern und angesehene K?nstler wie Leonardo da Vinci oder auch Adolph Freiherr von Knigge geh?rten ihnen an.

In dem Roman von Dan Brown wird der Vatikan von einer Antimateriebombe bedroht. Fakt ist jedoch, dass die Herstellung eines einzigen Grams Antimaterie rund 10 Millionen Jahre dauernd w?rde. Also undenkbar das in Cern soviel Antimatiere erzeugt werden k?nnte, um eine Stadt zu zerst?ren. Den Illuminaten wird nachgesagt Einfluss in die Geschehenisse der Welt zu haben. Dem Geheimbund wird die Misteri?se Zahl 23 zugesprochen und als Erkennungsmerkmal das Allsehende Auge. Aufrechterhalten wird die Theorie der Weltbefindlichkeit z.b. durch das Allsehende Auge auf der 1-Dollar Note. Immer wieder gibt es Ger?chte und vermeindliche Tatsachen, dass es die Illuminaten wirklich gegeben hat oder immer noch gibt.

Nehmen wir also an, eine Reihe von Verschw?rern lebe unter uns, was w?rden diese dem gemeinen Volk vermitteln wollen?

Vielleicht, dass das Erd?l schneller als berechnet zu neige geht und es keinerlei alternativen zu den bisherigen Treibstoffen und Motorentechnologien gibt. Denkbar ist diese Behauptung, denn es wird intensiv auf der ganzen Welt geforscht um unabh?ngiger vom ?l zu sein. Dies beweisen Prototypen von Wasserstoff- oder Stromangetriebenen Fahrzeugen. Aber warum kennt fast keine diese Versuche der alternativen Energie? Fakt ist, dass kurz nach Ver?ffentlichung solcher Experimente und Prototypen diese so schnell wieder verschwinden, wie sie auftauchten. Eine Verschw?rung der ?lriesen?

Solche Beispiele findet man ?berall auf dieser Welt, wenn man genau hinschaut kann man erkennen, dass dem Volk etwas verheimlicht werden soll. Ist dem so? Sind die Regierungsoberh?upter dem Fortschritt und der Aufkl?rung der Menschen im Weg?

Betrachten wir mal kursierende Ger?chte von Ereignissen in der Zukunft, nehmen wir als Beispiel 2012, den Weltuntergang. Ist dieses Ger?cht von den Illuminaten erschaffen worden? Fakt ist das Akten gef?lscht werden und Institutionen nicht der ?ffentlichkeit pr?sentiert werden um eine M?gliche Existenz des Planeten Eris, oder von den alten Hochkulturen als Nibiru bezeichnet, zu verschleiern. Auch Quadranten aus Google Earth wurden geschw?rzt. Eventuell die Existenz einer Bedrohung aus dem All zu verbergen?

Sieht man sich die Theorie der Quantenmechanik und den Zusammenhang von Superzust?nden in der Computertechnik so hei?t es, dass ein Ion jeden Zustand annehmen kann, nicht so wie bisher 0 f?r keinen Strom und 1 f?r Strom. Betrachtet man unter diesen Umst?nden die Jahreszahl des Weltuntergangs, getrennt durch 0 so entsteht aus 2012, 02 012. Bildet man nun die summe eines jeden einzelnen durch 0 getrennten Bereich so erh?lt man (02 = 2, 012 =3) die Zahl 23. Bedeutet das, dass die Illuminaten das Ende der Welt verschleiern oder gar dass diese den allseits so begehrten Quantencomputer in der Entwicklung behindern? Man wird es hoffentlich bald herausfinden.

Nach dieser kleinen Zusammenstellung wissen wir also immer noch nicht mehr als vorher, jedoch eins ist Gewiss. Nachts ists k?lter als Drau?en. Dieses Ph?nomen ist ebenfalls auf Eris zur?ckzuf?hren, denn dieser soll die "Aufmerksamkeit" der Sonne auf sich gezogen haben und somit die Temperaturen auf der Erde Nachts deutlich sp?rbar zu verringern und Tags?ber zu erh?hen. Fakt ist das sich das ganze Sonnensystem erw?rmt. Ist also das Schmelzen der Polkappen kein Ph?nomen des Treibhauseffekts? Sollte ein Planet die Umlaufbahn der Erde kreuzen so steht fest wird mit dem Polsrpung ein Leben auf dieser Erde fast unm?glich.

Bildet eure eigene Meinung ?ber das Thema und schreibt es hier rein.

(c) Nils 'trucidare' Tonagel - 2009

MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

Quentin

VERSCHW?RUNG!!!!!!

Das Jahr 2012 taucht im Titel einer Reihe esoterischer B?cher auf. Das Ende einer Epoche des Maya-Kalenders am 21. Dezember 2012 wird zum Anlass genommen, sowohl das Ende der Welt in ihrer bisherigen Form als auch den Aufstieg der Menschheit in eine neue spirituelle Dimension zu datieren.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/2012

Soviel ich wei?, waren die Maya davon ?berzeugt, die Erde gehe alle 5.000 Jahre unter und werde wieder neu erschaffen. Ich vermute, viele esotherische Bewegungen treten da als Trittbrettfahrer auf und machen sich dieses Datum auch zu eigen. Auch in B?cher wurde immer mal wieder geheime Botschaften hinein interpretiert, sei es die Bibel, der Koran oder andere religi?se Schriften. Es wundert mich, da? noch niemand den Brockhaus dahingehend untersucht hat. Ich habe so den leisen Verdacht, das alles unterscheidet sich nicht wesentlich von dem "Lesen" in den Eingeweiden von Opfertieren unserer Vorfahren.

Es ist sicher m?glich, da? technische Errungenschaften aus finanziellen Gr?nden geheim gehalten werden. Auch m?glich, da? "man" schon von einer nahenden Katastrophe wei?, die die Erde heimsuchen wird und dies verschweigt, um Panik zu vermeiden, oder um eine Flucht der Elite zu erm?glichen.

Wirklich interessant finde ich allerdings die neuesten Entwicklungen der theoretischen Physik. Diese Theorien, sofern ich sie als Laie ?behaupt verstandesm??ig erfassen kann, sind selbst f?r die Spezialisten so abstrus und durch mit derzeitigen Mitteln unbeweisbar (durch Experimente), da? sich dieser Zweig der Wissenschaft in meinen Augen immer mehr der Philosophie und vielleicht sogar einer Religion n?hert.

Zu dem Roman von Dan Brown:
Zumindest in meinem Bekanntenkreis geh?re ich einer Minderheit an, die ihn langweilig fand :)

trucidare

Ja der Kalender der Maya endet mit dem 21.12.2012. Aber von einer Kreuzung der Umlaufbahnen von Eris und der Erde halt ich schon von der Theorie her nichts. Dieses Ph?nomen m?sste alle 3600 Jahre einmal entstehen und mal eben so die Pole verschieben und die Menschheit mal eben so ausradieren.

Ok der Teil mit der Quantenphysik ist ein wenig weit hergeholt. Die Theorie des Quantencomputers h?ngt nach meinem letzten Wissensstand bei der Ionenfalle. Die soll wenn ich es richtig verstanden habe die Ionen einfangen und auswerten. Ich frag mich gerade ob es GCC f?r Quantencomputer gibt - Gernot n?chste Platform f?r v8 der Quantencomputer ;)
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

BumbleBee

Von mir aus kann die Welt ja am 21.12.2012 untergehen. Da bin ich eh nicht daheim. :P Und die Welt ist ja schon so oft untergegangen, und wir leben immer noch. Also so schlimm kann so ein Untergang ja nicht sein. ;) Aber in 400-500 Millionen Jahren ist unsere Sonne schon soweit aufgebl?ht das alles Leben den Hitzetod stirbt. Das ist dann wirklich das Ende. Aber der Mensch schafft es wohl schon vorher sich selbst auszul?schen.

?brigens, der n?chste Weltuntergang ist dann schon wieder vielleicht im April 2029 oder im April 2036. Da kommt dann Apophis vorbei.

http://de.wikipedia.org/wiki/Apophis_(Asteroid)

Also nehmt euch an dem Tag mal nichts vor. :)

http://www.youtube.com/watch?v=zazuzkO9nNk

Richtig geile Hintergrundmusik find ich.:good:

Cheers

The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Tenorm

Du solltest nal so'n Verschw?rungsroman schreiben und vermarkten  =D :good:

BumbleBee

Und ich kenne sogar welche, die sowas dann kaufen w?rden. :good:

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit