Urlaubsziel in Deutschland?

Previous topic - Next topic

Kitty Hello

Hi,

wir haben vor evtl. ?ber Ostern wegzufahren. Wohnt jemand von euch wo's sch?n ist und kann mir jemand eine Adresse nennen, die noch Zimmer frei haben? (Mit Dusche/Bad, wir haben 2 kl. Kinder).

Bodensee/Mainau f?llt flach, da wollen wir erst im Mai hin, weil's da sch?ner bl?hen soll.

D2O

Weiter im Norden weis ich nichts.
Aber wenn es Dich wirklich im Mai an den Bodensee ziehen sollte, vieleicht Richtung Lindau :)
Gib bescheid :) :)

Hmm,
Vieleicht w?r der Europapark in Rust was?
Ist aber mit sicher nicht unbediengt g?nstig.
I7 2600K; 8 GB RAM ; Win10 Pro x64 | NVidia GTX 750 TI 2048MB ; Realtec OnBoard Sound;
Lenovo ThinkPad T400: XP Pro
GLB Premium-immer Aktuell

Heiko

wenn du bei uns in der gegend bist kommt ihr auf kaffee und kuchen, aber soweit ?stlich wirds euch wohl nicht hin verschlagen.

Schranz0r

Allg?u ist immer sch?n ;)
Forggensee z.B... die alten K?nigsschl?sser, die Berge... immerwieder sch?n da!

EDIT:

Mist, schon zu sp?t :D
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Heiko

jo genau, war ja am Hopfensee....is echt hammer.....
hab mir da oft nen sch?nes halbes geg?nnt, direkt am see mit blick auf die alpen....

Schranz0r

Jow, da trinkts sich am sch?nsten :)
Gernot trinkt aber kein Bier, soweit ich wei? :D
Komisch eigentlich :P

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

trucidare

Verdammt ich bin zu selten hier...

Hier oben an der Ostsee sind einige Ferienwohnungen, etwas l?ndlich gelegen und dennoch ist man schnell beim Strand und ganz wichtig der Hansapark ;) Ideal f?r kiddies.
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

BumbleBee

Hier gehts ja um Urlaubsziele.
Also ich komm ja aus dem Urlaubsland Nr.1. Und das ist..? Richtig, Bayern. :P Das beste Bier und eine tolle Landschaft. Wer braucht schon Meer und Strand. Ein sch?ner Biergarten tuts doch auch. =D Also wenn ihr nicht wi?t wohin dieses Jahr, dann kommt doch nach Bayern. :)

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Schranz0r

PC:

Heiko

Jetzt mach ich mir bestimmt mal grad Feinde, aber ich dufte ja Euer Bier da probieren, aber mmmm vielleicht bin ih einfach nur herberes gewohnt....
Mir kams bisschen wischiwaschipl?schiplanschisoftiweich vor....grins.
Ansonsten Bayern is schon scheen, hier gibts aber auch echt super ecken...

Schranz0r

Du trinkst bestimmt Becks oder Jever... nur sind das keine hellen Biere, das nennt man ein Pils ;)

PC:

Heiko

neee, nen leckeres Sternburg zum Beispiel, fr?her och mal Radeberger.
Na jedenfall nen Export....alles andre find ich wohl aus gewohnheit ein wenig geschmacklos....aber liegt wohl daran, da? ichs gern etwas kr?ftiger mag.