OpenGL Fenster komplett unterdrücken?

Previous topic - Next topic

Schranz0r

Naja in BMax haben die/er es ja auch hinbekommen ... :D
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Kitty Hello

Das hat er nicht allein gemacht. Sicher net.

Heiko

Dann gibts von den Trantüten dort ja noch mehr als nur EINEN.

Quentin

na ok, ich kann nicht sagen, daß einer GUI-Komponente jetzt groß hinterhertrauere. Falsch ich mal in Verlegenheit geraten sollte, sowas machen zu wollen, gibts genügend Alternativen. Ich hatte Gernots Aussage in "GLBasic, 2008/2009 Planungen" nur so verstanden, daß das schon fest in der Planung sei, auch um ggfs. ein größeres Publikum zu erreichen. In gewisser Hinsicht bin ich sogar etwas erleichtert, weil "Mann" sich dadurch stärker auf die eigentlichen Stärken von GLBasic, einfache Spieleentwicklung, konzentrieren kann.

Quentin

hehe, nein, so auch nun wieder nicht. Ich denke nur, daß man sich zu viel verzetteln kann, wenn man eine Sprache so breit fächert, daß sie für jeden Zweck etwas bietet.

Heiko

vielleicht mit ner Plugin schnittstelle, oder so........

Schranz0r

Pluginschnittstelle = INLINE

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Heiko

Grins.Deshalb meine Frage im ersten Post.lol.

Schranz0r

Nur das ein Plugin NIE das eigentliche Programm aushebelt!

PC:

Heiko

auch wieder war.
Mmmmmm dann ist INLINE ja nicht als Plugin Schnittstelle geeignet.lol