Verkaufe "Basic" Software und mehr...

Previous topic - Next topic

Kitty Hello

@Schranzor - mach einen Wrapper :p

Sebe

Ne, wenn dann scho gescheit. Also WinAPI, Cocoa und (was auch immer unter Linux gut ist).

BumbleBee

Verkaufe Omikron Basic. Diskette mit Handbuch (von 1989 für Atari ST) . Über den Preis müßten wir halt noch reden.:lol:

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

WPShadow

Tja, ich hab da noch eine orginalverpackte Version von GW-Basic. Die gebe ich aber nicht her. *ggg*

Vielleicht in 20 - 30 Jahren bei Ebay, aber vorher nicht!!!
AMD X2 4600, 2 GB Ram, ATI X1950 XTX, XP PRO SP2: GLB Premium 10.beta_dingsi, <(´.´<) Kirby Dance (>`.`)>
http://lostrevenant.blogspot.com
alea iacta est

Kitty Hello

@Sebe: Super Idee - wenn man nicht weiß wohin mit seiner Zeit ;)

Schranz0r

LOL, Gernot!

Hmm nen Wrapper...
Das heißt also, wenn ich den WPShadow da hinstelle ( sein kurzname W.) dann muss der nurnoch Rappen und ich kann wxwidgets verwenden.... ist ja einfach :D  
Wenn nicht... dann Bahnhof!
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Sebe

Gernot meint, du müsstest schon einen Wrapper für xwidgets schreiben, also eine GLBasic Sourcecode Datei, welche per Inline C++ xwidgets für glbasic ermöglicht.

@Gernot: Jo, das wäre sehr zeitfressend. Wie gesagt, ich benutze verschiedene Lösungen für verschiedene Probleme. GLBasic braucht kein OS GUI System.