GBasic Update - Folgeprobleme

Previous topic - Next topic

Veritas

Hallo,
ich hab folgendes Problem:

Wenn ich in der aktuellen Version ein Project starten möchte, was zuvor in anderen Versionen lief, kommt bei mir die Fehlermeldung "bitte erst erstellen"
Also habe ich es zuerst erstellt und dann gestartet. Hab jetzt sämtliche Kombinationen durch, aber der Fehler kommt dennoch.

Der Compiler an sich beschwert sich jedoch über nichts.
Hat jemand einen Rat?

Grüße Veri
Tower: 2,5Ghz Quadcore/  8GB DDR2 Ram/ 1066Mhz FSB / ATI HD Radeon 4860.
Mobil:  DELL Studio XPS 16 / 2,53GHz intel Centrino 2 Duo / 4GB DDR 3 Ram/ 1066Mhz FSB/ ATI Radeon 4670 mobility

Never Argue with Idiots. They'll drag you down
to their level and beat you with experience.

Schranz0r

GLB neu installieren evtl... Dauert ja nicht so lange ;)
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Kitty Hello

lösch mal im Temp Verzeichnis den Ordner "glbasic".

Veritas

Danke,
hat geholfen, leider nicht vollständig. Das Programm startete zwar wieder, allerdings ziemlich zerschossen.
Vorübergehen kriege ich es nur zum laufen, indem ich die kompilierte *.exe aus dem dataapps ordner kopiere und dann in den überordner zurückschiebe und die darin befindliche alte *.exe überschreibe und dann aus dem ordner direkt heraus starte.
Aber das is jetzt nicht so das gelbe vom Ei ^^Ã,° any suggestions?

Grüße
Tower: 2,5Ghz Quadcore/  8GB DDR2 Ram/ 1066Mhz FSB / ATI HD Radeon 4860.
Mobil:  DELL Studio XPS 16 / 2,53GHz intel Centrino 2 Duo / 4GB DDR 3 Ram/ 1066Mhz FSB/ ATI Radeon 4670 mobility

Never Argue with Idiots. They'll drag you down
to their level and beat you with experience.

Schranz0r

Alte Leiche, aber das Problem hab ich jetzt auch!
Wenn ich nun auf Erstellen geh und dann für Win32 compile kommt die Fehlermeldung die im Anhang ist(Wenn ich die Exe per Hand starte)!

Sollte ich anmerken, dass ich NUR mit GLB Probleme habe aufm Rechner?

[attachment deleted by admin]

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Schranz0r

Problem auch gelöst :D   :

Man darf bei Projektoptionen als Firmenname !!!!KEINE!!!! Sonderzeichen benutzen!
Das wars schon :D

PC: