Weltbild: Android pad mit 2.2:159,-

Previous topic - Next topic

Kitty Hello

Schranz0r

sieht echt nicht schlecht aus!
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

backslider

Für den Preis schauts echt schön aus!

Aber alles unter 22" ist zu klein! xD Ne Spaß  :good:

Schranz0r

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Schranz0r

PC:

Vampire

Hallo Gernot :)
Ich schreib einfach mal hier rein, weil ich nicht extra nen Thread für ne kurze Frage eröffnen will.
Ich bin dabei mir Seite zu basteln, die auch GLBasic zum Thema  haben wird.
Kurz: Ich habe dein Logo,oben links das hier aus dem Forum, geklaut und verwende es auf meiner Seite.
Ich dachte, kann er nix dagegen haben,ist schließlich auch so etwas wie Werbung.
Aber jetzt kamen mir doch Zweifel und darum frage ich jetzt: ist das okay für dich oder nicht?
Wenn nicht, verschwindet es natürlich sofort!!
Wenn doch, thumbs up and thx :)
Die URL: www.Maschana.de

Grüße,
Vampire

Kitty Hello

Hi.

Jo, das Logo ist äh.. was für Lizenz ist "nutzen wie man will, aber nicht inhaltlich verändern"?

Vampire

lol...heisst das nun ja oder nein?
ich habe das Logo nicht verändert und das werde ich auch nicht tun :)

EDIT: Ich werte das ma als JA :D

Kitty Hello

BumbleBee

:offtopic:
   Vampire? Dich gibts noch? Lang ists her als wir noch zusammen WoW spielten  =D

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Vampire

Hi Bumblebee :)

Jo, is lange her, hat aber Spaß gemacht^^
Können wir bei Gelegenheit ja ma wiederholen , aber erst wenn ich meinen kleinen
Player fertig habe^^ sonst liegt der auf Eis^^

Cheers  :booze: