ide cache immer noch nicht leer ;-( vorheriges prg wird gestartet?

Previous topic - Next topic

xverbatim

hi,

habe gerade im forum gelesen, daß wenn ich den debug modus kurz ein - und ausschalte, der cache von der ide geleert wird...bei mir passiert da aber leider keine entleerung....

das problem ist, ich habe ein neues projekt erstellt, doch wenn ich das projekt starte, startet das vorhergehende, ich kann machen was ich will, ich kriege das aktuell in der ide geladene programm nicht zum starten ;-(

was kann man da tun ? woran liegt das ?

dann noch ein problem, weiß jemand zufällig, warum ich plötzlich das truckdriver-demo nicht nochmal starten kann ?
habe schon im tastmanager nachgesehen, ob da irgendwas hängt, aber ist nicht`s drin...spiel blitz kurz auf und ist weg -> desktop
ich habe jetzt irgendwie bedenken, daß das mit der 3d opengl grafik noch nicht so ausgereift ist....

gruß thomas

p.s. Gernot--> das Wumbo's Adventure 2 ist auf deiner Homepage falsch verlinkt...

Kitty Hello

Das liegt sicher nicht an der 3D Grafik. Hast Du einen aktuellen Grafikkartentreiber?

Bei Deinem Projekt: Schau mal bei Projekt/Optionen nach, wie das Program (.exe) heisst. Ist das wirklich ein anderes?
Projekt = .gbap
Eingabedatei = .gbas

Wumbo-Link wieder OK. Danke!

xverbatim

ok, alles klar...fehler lag beim namen des projekt.....

gruß thomas