Vorstellecke

Previous topic - Next topic

Schranz0r

Mit 59 in der Rente, geht ja mal garnicht!
Sowas ist echt ne bodenlose frechheit, so leids mir tut...

Ich kann wohl buckeln gehn bis ich das zeitliche segne, und dann darf ich mir wohl noch selber das Grab schaufeln weil ich den Totengräber nicht bezahlen kann.

Was ist den bitte der Grund deiner Frühpension?
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Kitty Hello

LOL! Da platzt der Neid nur so aus dir raus :P

BumbleBee

@sechsrad
Bist du in der Zeit zurückgereist? Letztens warst du doch noch 63 Jahre? ;) Also ich möchte nicht 24 Stunden Freizeit. Wäre mir viel zu langweilig. Bin froh wenn ich arbeiten kann.

Wenn sich noch jemand vorstellen möchte, nur zu. Ich glaub hier gibt's noch einige.:D

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Schranz0r

Oh ich hab ja noch garnicht ;)


Nagut dann will ich mal:


Mein Name ist Franz , bin noch 23 Jahre alt(bis zum 12.03.).
Ich komme aus dem wunderschönen Kaufbeuren im Herzen des Allgäus. Bin in einer festen Beziehung seit ziemlich genau 6 Jahren.
Am 19.Oktober ist der errechnete Geburtstag unseres Kindes ( Halte euch auf dem laufenden ;) )
Meine Hobbys sind Zocken,Proggen und ab und zu mal ein Bierchen mit Freunden trinken.
Bin gelernter Behälter- und Apparatebauer (mach quasi alles was mit Metal zu tun hat....Zuschneiden, Kanten, Schleifen, Fräsen, Drehen, Schweißen, Elektonik verlegen usw...)
Wie ich auf den Nick Schranz0r gekommen bin hat auch mit meinen vornamen zu tun. Nannte meinen Kumpel immer MetalMatze, was den Hintergrund hat das er Metal hört! :D
Daraufhin nannte er mich SchranzFranz..... Naja, obwohl ich keinen Schranz höre. So nun nenn ich ihn Matz0r, und er mich Schranz0r...soviel zur Erklärung des Nicks :P

Und jetzt fällt mir nix mehr ein...
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

sechsrad

QuoteLetztens warst du doch noch 63 Jahre
um gotteswillen , bin doch noch kein 60zigender.

sechsrad

QuoteMit 59 in der Rente, geht ja mal garnicht!
Sowas ist echt ne bodenlose frechheit, so leids mir tut...
tut mir leid, die rente(versorungsemfpang,pension) begann mit 56 jahre.

warum schimpfen alle auf den fairen staat.

mfg

Quentin

denke auch das hat nix mit Frechheit zu tun, das ist einfach die Gnade der frühen Geburt *ggg*

Schranz0r

Quote from: sechsradwarum schimpfen alle auf den fairen staat.
LOL, der war echt gut.
Fair ist, wenn ich meinen Lohn(Brutto) auch so behalten darf.
Unfair ist, wenn ich 30-40% davon abdrücken muss, damit ich Leute finanziere, die ich nicht kenne, und von dene ich nichts halte( und da meine ich jetzt nicht die Rentner)!
Unfair ist wenn man Leuten vorschreibt wie ihre lebensgewohnheiten auszusehen haben(jüngstes beispiel das lustige Rauchverbot, auch wenn ich selber nicht rauche)!

Unfair:

GEZ -> Schau ich nicht die Sender
Politik -> Egal welchen Poliker man zum Bundeskanzler wählt, es wird immer schlimmer
Strafgesetz -> Steuerbetrug (10 Jahre), schwere Körperverletzung mit Todesfolge (5 Jahre)

Ich könnte da ne lange liste machen, aber im endeffekt kannst da nix machen, man ist einfach wehrlos ausgeliefert. Soviel zum fairen Staat!
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

trucidare

du hast vergessen film ausm internet laden -> 5 jahre + geldstrafe (in besonders harten fällen)
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

Kitty Hello

Ich hab mal gehört, dass man auf Geiselnahme mehr bekommt als auf Kindesmissbrauch. Also, wenn ihr mal eine Geisel nehmen müsst, bitte ein Kind und dann... Das wirkt sich günstig auf die Strafe aus...

Naja, solange ich noch was zu Essen habe will ich nicht meckern. Gibt Länder um uns herum denen's richtig dreckig geht - obwohl die hart arbeiten.

WPShadow

Stimmt! Siehe China (-farmer) *hust*
AMD X2 4600, 2 GB Ram, ATI X1950 XTX, XP PRO SP2: GLB Premium 10.beta_dingsi, <(´.´<) Kirby Dance (>`.`)>
http://lostrevenant.blogspot.com
alea iacta est

Schranz0r

Quote from: GernotGibt Länder um uns herum denen's richtig dreckig geht - obwohl die hart arbeiten.
Genau! Und diese kommen dann noch in die EU....
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Antidote

Mhhh,
habe mal gehört das man für Themendiskussionen auch nen anderen Thread aufmachen könnte ;)
Ein herzliches Willkommen an alle "Neueren", auch wenn ich Amigauser war ;)
PC Core2Duo e4300, 2GBRam, Geforce 8800GT-1gb, XPsp3
GP2x, Wii, XBox360, Wiz, psp, ps3 usw.