Fehlermeldung beim Starten des Editors nach einem Update

Previous topic - Next topic

KidPaddle

"Diese Anwendung  konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehandlung sollten Sie die Anwendung neu installieren."

Das Update wurde heruntergeladen, allerdings glaube ich nicht, das das Update selber ausgeführt wurde, da die übliche Nachfrage nach dem Installationsverzeichnis nicht gestellt wurde.

Werde die aktuelle Version neu installieren, wollte nur Feedback geben.

Gruß
Thomas
Intel CoreDuo 6300, GT 7950 512MB, 2 GB Ram, XP SP2
GP2X MK1, Firmware 2.0.0

Schranz0r

I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Antidote

Auf jeden Fall die Vredist installieren, dann gings bei mir.
PC Core2Duo e4300, 2GBRam, Geforce 8800GT-1gb, XPsp3
GP2x, Wii, XBox360, Wiz, psp, ps3 usw.

Kitty Hello

Das Installationsverzeichnis wird nicht mehr abgefragt. We sucht, ob sich Dateien geändert haben und überschreibt's dann automatisch. Mit Datei/Arbeitsverzeichnis kann man das ändern (..oder fehlt der Menüpunkt noch? :/ )

D2O

Quote from: GernotFrischMit Datei/Arbeitsverzeichnis kann man das ändern (..oder fehlt der Menüpunkt noch? :/ )
Jepp, bei mir fehlts.
I7 2600K; 8 GB RAM ; Win10 Pro x64 | NVidia GTX 750 TI 2048MB ; Realtec OnBoard Sound;
Lenovo ThinkPad T400: XP Pro
GLB Premium-immer Aktuell

KidPaddle

Habe die aktuelle Komplettversion installiert und danach erfolgreich das Update auf die aktuelle Version durchgeführt. Einen Menüpunkt "Datei/Arbeitsverzeichnis " habe ich nicht gefunden.

Gruß
Thomas
Intel CoreDuo 6300, GT 7950 512MB, 2 GB Ram, XP SP2
GP2X MK1, Firmware 2.0.0