GLBasic Community Project: Zeige was das 3D System von GLBasic wirklich kann!

Previous topic - Next topic

backslider

Jo, n Thread reicht wohl auch erstmal... Ansonsten vielleicht noch nen SVN, wo man sein Zeug reintun kann.
Das ist in nem Thread nen bischn unübersichtlich!

Kitty Hello

Jooo - und macht mir ein SVN Tutorial, damit ich da auch andere Projekte hosten kann XD.
Ich nutze QSvn - ich hasse diese Tortouise extension im Explorer menü.

Schranz0r

Komplett Public sehe ich als nicht machbar an, vorallem nicht mit SVN!
Jeder "heiopei"( <- schreibt man das so?) pfuscht dir im Code rum, das gibt nur Chaos...
Ich bin selber für ein Verstecktes Forum hier, in dem nur diese Personen rechte haben.
Einen Public-Thread solls dann allerdings auch geben um den aktuellen Fortschritt zu zeigen und Vorschläge entgegen zu nehmen evtl auch neue personen mit aufzunehmen.
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Kitty Hello


backslider

Was meinst du mit, wie die sich schützen?

Im SVN oder wo?

Schranz0r

Wenn ich die SVN-daten zum ändern rausgebe kann jeder wo will ändern.
Bzw. muss man den user glaub ich soger erlauben, also rechte geben zum ändern... ich weiß es nicht mehr so genau :/

Ocean ist da der Mann :)
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Schranz0r

Verstecktes Forum done!
Es können nur Globale Moderatoren / Admins / German-CP-Member das Forum sehen und dort schreiben   :P

Gernot, wenns net OK ist, einfach ne PM an mich!
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

backslider

Also in SVN muss man Rechte setzen, das stimmt! ;)
Sonst kann man z.B. nicht committen, wenn man was geändert hat und hat somit keine Schreibrechte.

Vampire

Wenn ihr ein Forum wollt, stelle ich euch gern meins zur Verfügung.
Einer von euch bekommt Adminrechte und kann alles einstellen.

http://www.vampire.maschana.de

Schranz0r

Danke, hab ich hier schon gemacht :)
Sehen wie schono geschrieben nur Projektmitglieder, Admins und Mods.

Danke dir trotzdem!
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard