Stellenmarkt hier im Forum

Previous topic - Next topic

Heiko

Manchmal brauch man ja doch mal Hilfe, oder das ein oder andere, und nicht immer bekommt mans allein hin, oder die Leutz hier haben einfach keine Zeit.

Da wäre doch ein kleiner Stellenmarkt perfekt, weil dann für die geleistete Arbeit auch eine Gegenleistung erbracht wird.

Was haltet Ihr davon?

S.O.P.M.

Wenn ich auch nur eine etwas präzisere Vorstellung davon hätte, was Du meinst! Von welcher geleisteten Arbeit sprichst Du? Und was für ein Stellenmarkt? Ich bin total irritiert... :|
Notebook PC Samsung E372 Core i5 @ 2,6 GHz; 4 GB RAM; Win 7 Home Premium

Heiko

Ähm, mitglied a) sucht jemanden, der diesen oder jenen job anzubieten hat.denkbar wären coder, grafiker, soundartist, whatever. und jeder der den job annehmen möchte, kann sich dann mit typ a) in verbindung setzen, und verhandeln, job annehmen, oder auch nicht.
Nen stellenmarkt halt.

S.O.P.M.

Achso, okay! Naja schlecht kann das ja nicht sein. Dann können also Gesuche und Angebote gemacht werden.
Notebook PC Samsung E372 Core i5 @ 2,6 GHz; 4 GB RAM; Win 7 Home Premium

Heiko

Genauso war das gemeint.

Kitty Hello

dann in offtopic, würd' ich sagen.

Vampire

ich will den Fehlermeldungen thread nicht zuspammen, darum frage ich nochmal hier.
wie komm ich an die neuste beta-6sdk ?

Kitty Hello

Kosta

Quote from: Vampire on 2008-Oct-22
ich will den Fehlermeldungen thread nicht zuspammen, darum frage ich nochmal hier.
wie komm ich an die neuste beta-6sdk ?
Ich weiss jetzt nicht ob ich das hier ins Forum schreiben darf (vielleicht ists ja hier nicht gewünscht)

Probier mal folg:   *Link entfernt* by Admin

muesste irgendeine 6.0.0.X sein...anschliessend unbedingt Live-Updaten.
Intel QuadCore, Geforce8600GT,512MB,4GB Ram, 26" TFT
HP nw8440 Schläppy
GP2X Mk2 (Firmware 3.0)

GLBASIC Blog:
http://www.glbasic.com/forum/index.php?blog=51.0

Vampire

ah, danke Gernot, hab die datei :)
schneller server^^

@kosta,
auch dir ein dankeschön :)