Bin fast wieder da ^^

Previous topic - Next topic

Sebe

Nach langer Abstinenz bin ich bald wieder da. Und dann sogar mit einem etwas umfangreicheren Projekt in GLBasic (das übrigens erst dadurch möglich wird, dass GLBasic nun hoffentlich gute Unterstützung für DLLs hat). Ich muss nur noch ein kleines Freeware Spiel mit Blitz3D abschliessen und dann kann es losgehen. Habe zwar zuerst an DarkBasic Pro gedacht, aber ich denke ich werde es zunächst mit GLBasic versuchen. Dann kann ich auch mal wieder Vorschläge machen, was GLBasic evtl. noch fehlt (Echtzeitschatten sind ja schon länger drin, was ich übrigens sehr cool finde). Ich freu mich schon ^^

Kitty Hello

Jo, da freuen wir uns auch ;)

BumbleBee

Hi Sebe

Könntest du nicht den Code deines Blitz3D Spiels für den GLBasic compiler umändern?:D
Dann wäre es ein GLBasic Spiel. Im Showroom ist noch Platz.:)

Machst du eigentlich ab und zu was in DarkBasic Pro?  Hab's mir 2002 gekauft und war ziemlich
enttäuscht. Da waren so viele Fehler drin, die Zahl konnte ich gar nicht aussprechen.
Naja, jetzt nach 4 Jahren und Update 6 geht's glaub ich.

Auf jeden Fall

welcome back.:)

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Sebe

Leider fehlt GLBasic dafür eine gute Physik Engine. Das müsste Gernot z.B. noch ändern. Er könnte ja ODE benutzen.

Kitty Hello

Oder ihr nehmt INLINE :D

Sebe

Und genau deswegen nehme ich dafür halt nicht GLBasic. Da müsste ich zuviel selbst machen. Ich will das Spiel programmieren, nicht drumherum.