NetAddon registrieren

Previous topic - Next topic

Schnatterplatsch

Hab mir das SDK lite gekauft. Die registrierung mit dem Code ging auch super. Jetzt hab ich mir das NetAddon(für WiZ) geholt. Wenn ich den (NetAddon-) Code jetzt bei Hilfe->registrieren eingebe hab ich immer noch ein Watermark aufm WiZ. Was mach ich falsch?

gruß

Kitty Hello

Zeigt der Splashscreen 2D, NET an?

Schnatterplatsch

der zeigt "Win32, 2d" an.

gruß

EDIT: Neu installation ändert nichts, wenn ich GLB deinstalliere und dann wieder installiere hab ich immer noch "Win32,2d". Eine erneute Eingabe des netAddonCodes ändert daran nichts. Überhaupt kann ich unter Hilfe->Registrieren jeden Code eingeben den ich will, der sagt mir immer das der Code korrekt ist  :sick:

Schranz0r

Weil der in Regestrie sitzt :)
Mach Regedit und lösch den Ordner "Dream_Design". <-- AUF EIGENE GEFAHR!

Bzw. hast du über Software, uninstall deinstalliert oder einfach so gelöscht?

I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Schnatterplatsch

...und GLB löscht die Registry beim deinstallieren nicht? Werds auf jeden Fall mal ausprobieren.

gruß

EDIT: da stimmt was nicht. Der Code, den ich beim Kauf auf share.it erhalten hab ist nicht derselbe der per email gekommen ist. Der Emailcode funzt. Der share.it Code fürs SDK lite hat aber funktioniert(ist aber nicht derselbe den ich fürs NetAddon bei Share.it erhalten habe).

Kitty Hello

OK. Puh. Muss ich testen. Sollte aber laufen. Der Compiler zeigt keine Warung "Nur mit premium mögloch", oder?

Schnatterplatsch

Dank des Email Codes habe ich 2D, Net dazustehen. Ob das Watermark aufm WiZ weg ist konnt ich noch nicht testen lassen, aufm Windows gehts auf jeden Fall.

Schranz0r

I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard