Neue Heimat Bayern

Previous topic - Next topic

x-tra

Nun, in 7 Tagen ist es soweit, und ich reise in das Bayernland ein.

Mal schauen was mich da so erwartet.

BumbleBee

Hallo Heiko
Was dich da erwartet kann ich dir genau sagen. :) Herrliche Landschaft, nette Leute und natürlich das beste Bier. Ach, hätte ich fast vergessen. Schranz0r, Gernot und mich gibt's auch noch hier. Allein das wäre schon ein Umzug wert. ;)

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Schranz0r

BumbleBee..... RICHTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSCH!!
Wir werden dich hier herzlich entfangen, Heiko ;)
Sag bescheid wenn du da bist, Handynummer haste ja :P
Wir freuen uns schon :)
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

x-tra

mmmmmm nächsten Samstag 14:55 bin ich in Füssen und schau wo mein Bauernhof liegt, bei dem ich mein Zimmer gebucht habe.

Alles andere wird sich hoffentlich innterhalb einer Woche finden.

Ich melde mich....

Wenn jemand wen in Füssen kennt, nur zu, würd mich freuen.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Schranz0r

Mein Verwanter wohnt in Füssen :)

Aber ruf vorher an, dann komm ich vorbei und helf dir suchen!  :good: :booze:

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

x-tra

das mach ich glatt, verlass dich drauf.grins

Sonntag hab ich einen Probearbeitstag, und dann hoffe ich, die nehmen mich, dort im Hotel, habs ja nicht gelernt.

Ansonsten hab ich eine Woche Zeit und Geld um mich zu kümmern, aber ich hab einen starken Willen und zwei gesunde Füße.grins

Schranz0r

So muss das, für die Liebe geht man durch Dick und Dünn  :good:

PC:

x-tra

Genau, haben grad wieder getelt, und können es beide kaum erwarten.

Muss eben alles tun, um da bleiben zu können.

Die Liebe halt.....