Kauf von GLBasic über Share-it

Previous topic - Next topic

Big C.

Hallo,

beabsichtige GLBasic elektronisch zu erwerben... Ich bin aber bereits registrierter Kunde bei Share-It und würde diese Anwendung gerne als "wiederkehrender Kunde" einkaufen... Mir fehlt leider hierzu im Bestellprozess die notwendige Anmeldung an meinem Account. Ergo: Wenn ich den angebotenen Bestellprozess nutze, dann hätte ich 2 Accounts, die sich lt. Share-It nachträglich nicht zusammenführen lassen.

Hier die entsprechende FAQ
QuoteIch habe mehrere Kundenkonten - kann ich sie zusammenlegen?
Kundenkonten können nachträglich nicht zusammengelegt werden. Eine Bestellung, die einmal mit einem Kundenkonto verbunden wurde, kann nicht nachträglich einem anderen Kundenkonto zugeordnet werden.

Ein neues Kundenkonto wird immer dann angelegt, wenn bei einem weiteren Kauf über die Systeme von share-it! ein bereits vorhandenes Kundenkonto nicht genutzt wird. Standardmäßig ist es möglich, sich als "wiederkehrender Kunde" bei der Online-Bestellung durch Eingabe der share-it! Benutzerkennung und Ihres Passworts anzumelden, so dass weitere Bestellungen dem existierenden Kundenkonto zugeordnet werden. Wenn diese Option im Bestellprozess nicht genutzt wird, oder nicht genutzt werden kann, weil sie herstellerseitig nicht angeboten wird, wird für die neue Bestellung ein neues Kundenkonto angelegt. Einzelne Bestellungen können leider nicht von einem Kundenkonto in ein anderes verschoben werden.

Das wäre unpraktisch. Wie kann ich meinen bestehenden Account nutzen bzw. ist es möglich die notwendige Option zur Verfügung zu stellen?

Gruß und Danke

Big C.

Quentin

ähh verstehe ich nicht ganz. Log dich doch einfach bei Share-It mit deinem jetzigen Account ein und suche nach GLBasic bzw. der Bestellnummer, die dir hier beim Klick auf den entsprechenden Link angezeigt wird. So hatte ich es zumindest gemacht, wenn ich mich noch recht entsinne. Musst dazu eigentlich nicht extra einen neuen Account anlegen.

Big C.

supi und vielen Dank für die schnelle Antwort... hat super geklappt... :D