Suche nen php script downloads+counter

Previous topic - Next topic

Heiko

Ich brauch für meine Seite eine Download Sektion, möchte diese aber auch mit einem Counter ausstatten.
Da ich von PHP kein Plan aber wollt ich mal fragen ob hier jemand etwas brauchbares empfehlen kann.

Und nix wo man die Datenbank Tabellen von Hand anlegen muss etc.

Am liebsten wäre mir ein script, was man auf den webspace hochlädt, dann eben install.php (o.ä.) ausführen, und dann brauch man halt nur noch die daten eintragen von datenbank, ordner mit den downloads etc. fertig.
Das html, bzw. css drumherum ist zweitrangig, da ich das ja eh anpassen würde.

Kennt sowas jemand, oder kann jemand gar soetwas coden?

(ichhabs bisher via joomla componente gelöst, allerdings wurde aufgrund der download componente ein bekanntes forum zweimal hintereinander gehackt, daher meine frage zu einen alleinstehenden script)

Schranz0r

wie wärs mit Onkel Google fragen?  :good:
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Heiko

Dat hab ich doch schon, aber bisher hab ich sowas was man direkt installieren kann, noch nicht gefunden.

Kitty Hello

Heiko

mmmm wenn ich was für upload brauchen würde, sicherlich.
ich hätt gern nen eigenständiges script, was man per install.php mit db namen etc. konfiguriert.
Die downloads in nen ordner schmeißt etc.

Und bei den links dann zum runterladen auch die bisherigen downloads vom counter anzeigt.