Netgame Competition

Previous topic - Next topic

Sebastian

Ich würde gerne einen Wettbewerb veranstalten. Ziel sollte sein, ein Netzwerkspiel zu programmieren. Preise sollte es natürlich auch geben, ich könnte beisteuern:

- 1GB USB Stick
- Spiel: Steam Account mit Team Fortress 2 und Day of Defeat: Source
- Buch: CSS Mastery (siehe http://www.cssmastery.com)
- Spiel: Caslevania Double Pack (siehe http://www.amazon.de/Konami-Digital-Entertainment-GmbH-Castlevania/dp/B000E5LHIA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1218845368&sr=8-3)

Falls noch jemand was beisteuern möchte:  :good:
Am 23. August (2008) startet die Competition dann, die Regeln werden auch erst dann festgelegt.

S. P. Gardebiter

Wie lange geht die Competition? :P
Netgame find ich persöhnlich etwas heikel, aber mal sehen was sich machen lässt, vielleicht steig ich ein.
~ Cave Story rules! ~

Sebastian

Das wird abhängig davon sein, wie viele Preise letzten Endes zu gewinnen sein werden. Je mehr Preise, desto mehr Zeit sollte den Teilnehmern gegeben werden. Ich würde sagen min. 1 Monat.

S. P. Gardebiter

Naja das Problem ist ich kann so gut wie nichts beisteuern :o
Da ich immer noch zur Schule gehe.
~ Cave Story rules! ~

Sebastian

Musst du ja auch nicht. Je weniger Preise, desto höher die Anforderungen etwas zu gewinnen  :good:
Evtl. habe ich auch noch ein Paar Softwaretitel, die ich beisteuern werde. Ausserdem weiss ich noch nicht, wie ich das mit den Versandkosten mache. Aber den Contest will ich auf jeden Fall veranstalten.

trucidare

Ui passt ja zu meinem gerade angefangenem noch geheimen Projekt ;)
Ich hoffe ich werd rechtzeitig fertig. Mache ja nebenbei noch das Gui ding. Aber sollte ich schaffen hehe
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

Sebastian

Wenn du mitmachst: ein Softwaretitel den ich evtl. als Preis ausschreiben werde ist für Mac OS X ;)
Aber keine Sorge, ich werde den Zeitrahmen nicht zu eng machen, es sollen ja möglichst viele Leute mitmachen und auch möglichst brauchbare Spiele bei raus kommen  :good:

BumbleBee

Naja, ich könnte vielleicht paar C/C++ Bücher beisteuern. Die wollte aber eigentlich schon der trucidare von mir zum Nachschlagen wenn er nicht mehr weiter weiß. ;)

@Pwnlicious
Hast du noch die Grafikkarte die du loswerden wolltest? Wäre doch ein schöner Preis.  :booze:
Also ich schau mal ob ich dabei bin. Hab ja beim GP2X Wettbewerb schon nichts gewonnen. Und das hab ich bis heute noch nicht richtig verkraftet. ;)  ;)

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

trucidare

Hehe wir können ja zusammen das gewisse projekt machen ;) du das spiel und ich das netzwerk. und den preis teilen wir uns einfach ;)

(ich 2 bücher du den preis... na das is doch fair ;))

MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

Sebastian

Naja, so weit über meine Verhältnisse lebe ich dann doch nicht, als dass ich die Grafikkarte als Preis beisteuern könnte  :whistle:
Aber wer weiss, was sich sonst noch so finden lässt.

trucidare

ich will ein Kontinuum Transfunktionator. Oh und wo wir dabei sind 1 solarpanel, ne brennstoffzelle und eine paar 4400 mah akkus hätt ich auch gern. Oh und wo wir schon dabei sind ein wenig Borelium, U235 und vielleicht auch noch ein wenig triterium wäre echt klasse.

Beisteuern könnt ich ööööhm Dan Browns Sakrileg (Buch)
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

Sebastian

Die Liste der Preise, die ich beisteuern werde:

- Spiel Castlevania Double Pack (Harmony of Dissonance + Aria of Sorrow) für Game Boy Advance
- DVD Akira Chinese/English subtitle
- Buch Crashkurs Typo und Layout
- Buch CSS Mastery
- Software Bit Defender Game Safe 2008 (noch 292 Tage gültig Stand 17.8.2008)
- Software CSSEdit 2
- Software ImageWell 3
- Software mst Defrag 2
- Spiel Team Fortress 2 und Day of Defeat: Source

Etwaige Versandkosten gehen dann zu Lasten des Gewinners, wird aber am Samstag alles genau beschrieben. Ich suche noch Leute die Preise beisteuern sowie Jury Mitglieder. Mitmachen darf jeder, Jury Mitglieder dürfen ihre eigenen Beiträge aber nicht bewerten!

Quentin

Eigentlich eine gute Idee, für sowas Spiele, Fachbücher etc zur Verfügung zu stellen. Könnte da womögich auch noch einiges beisteuern. Ist zwar nicht mehr alles furchtbar akuell, aber zum wegwerfen doch zu schade. Daher stapelt sich das Zeug bei mir ;)

WPShadow

Frage am Rande: Läuft der Wettbewerb jetzt schon?
AMD X2 4600, 2 GB Ram, ATI X1950 XTX, XP PRO SP2: GLB Premium 10.beta_dingsi, <(´.´<) Kirby Dance (>`.`)>
http://lostrevenant.blogspot.com
alea iacta est

Sebastian

Ja, der läuft schon. Bzw. Abgabefrist ist ja noch ein bissl hin  :whistle: