Winzige Fehlerliste

Previous topic - Next topic

BumbleBee

Hi
Ich hab hier mal paar kleiner Bugs zusammengestellt, die ich mit WPShadow gefunden habe.  :whistle:  Der erste ist auch der wichtigste für ihn.  =D

Bug 1:
Man kann keine Modelle zu einer Animation zusammen fassen  Es wird nur das erste Modell übernommen und angezeigt

Bug 2:
Types und Funktionen in externen Dateien funktionieren noch immer nicht richtig

Bug 3:
Funktionen die man zusammen klappt, funktionieren nicht, sobald man sie aufruft. Falls man sie nicht benutzt, funktionieren sie   normal  ;)

Bug 4:
Die Beleuchtung ist irgendwie zu dunkel. Bei Ambientlight wirds plötzlich schwarz wenn man sich in der Welt bewegt ebenso bei Spotlight  -1. Dreht man ein Objekt, ist eine Seite richtig die andere falsch beleuchtet und fast schwarz. 

Bug 5:
Beim Konvertieren von .X Dateien gibts
       

Bug 6:
Ab und zu tauchen "Subs" im System auf, die keine sind
         
       
Bug 7:
Alle neuen Projekte beginnen am 1. Januar 1970. Ist aber eher unbedeutend  :P

So jetzt sind wir beide aber müde vom suchen. N8 :D

Cheers


The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

backslider

zu Bug 4: Könnte das an X_CULLMODE liegen?

WPShadow

Hi!

Mir ist was bei den Animationen aufgefallen! Kann sein, daß ich es falsch interpretiere, aber falls ich richtig liege, ist der Fehler nur eine Kleinigkeit:

Wenn man bei den Animationen ein neues 3D Modell aus mehreren Animationsschritten erstellt, dann scheinen die Dateigrößen zu passen.

Was jedoch nicht mit übernommen wird ist scheinbar der Index des nächsten Animationsschrittes. Selbst wenn man den Index erhöht, bleibt dennoch immer der 1. Schritt zu sehen.

Vielleicht hilft das ja was!

LG

W.
AMD X2 4600, 2 GB Ram, ATI X1950 XTX, XP PRO SP2: GLB Premium 10.beta_dingsi, <(´.´<) Kirby Dance (>`.`)>
http://lostrevenant.blogspot.com
alea iacta est