Freecell2X - Freecell für den GP2X

Previous topic - Next topic

S.O.P.M.

Hier ist meine Version von Freecell, die eine Verbesserung der bereits im GP2X-Filearchiv vorhandenen darstellen soll. Dank GLBasic war die Programmierung ein Kinderspiel ;)
Hier der Link zum Filearchiv, wer die Konsole besitzt und es mal testen möchte:

http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,25,2345
Notebook PC Samsung E372 Core i5 @ 2,6 GHz; 4 GB RAM; Win 7 Home Premium

Quentin

ähem, wie wärs mit einer PC-Version?? Nur mal so zum anguggn? ;)

BumbleBee

Stimme Quentin zu. Ne PC Version wäre schon gut. Würds ja gern auf dem GP2X spielen aber momentan kann ich mir noch keinen kaufen weil ich mit meiner alten Karre noch diesen Monat zum TÜV muß und da brauch ich das Geld.:D

P.s.
Tu's doch auch in den Showroom. :)

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Antidote

juuup, showroom.....wobei ich die GP2x Version nachher auch mal teste
PC Core2Duo e4300, 2GBRam, Geforce 8800GT-1gb, XPsp3
GP2x, Wii, XBox360, Wiz, psp, ps3 usw.

S.O.P.M.

Okay. Aber Sinn macht es wenig, weil es eben nicht für Windows gedacht ist. Da müsst ihr euch dann mit einer winzigen Auflösung begnügen und auch auf Maussteuerung verzichten. Ebenfalls ist die Tastenbelegung natürlich auch nicht gerade günstig.

Den Quellcode gebe ich noch nicht dazu, weil ich eventuell noch etwas an dem Spiel ändern möchte. Aber spätestens danach werde ich den Code auch veröffentlichen.

http://www.zshare.net/download/4105552d0f77a3/
Notebook PC Samsung E372 Core i5 @ 2,6 GHz; 4 GB RAM; Win 7 Home Premium

Kitty Hello

Wow. Wie lange hast Du dafür gebraucht?

S.O.P.M.

Hm, na so an 2 WE's habe ich daran gebastelt. Immer mal 3-4 Stunden, insgesamt wird es schon ein bald kompletter Tag gewesen sein (20 Stunden?). Ich bin nicht gerade flott im proggen... Wenn ich da hier lese, einen Weltraumshooter in 2 Stunden, puh.
Notebook PC Samsung E372 Core i5 @ 2,6 GHz; 4 GB RAM; Win 7 Home Premium

Kitty Hello

20 Stunden ist schon ok. Das ist ganz flott. Könntest Du beim nächsten LudumDare mitmachen ;)