Update von 8.078 auf 8.085 geht nicht, oder?

Previous topic - Next topic

D2O

Hi,

wenn ich GLB starte, bekomme ich immer wieder den hinweis das das Update für die v 8.085 da ist.
Dann wird das ganze bestätigt und runtergeladen.

So, sonst wurde doch die IDE automatisch gestartet sobald man beim Update auf beenden geklickt hat, oder?
Das geht nun auch nicht.

Nach dem GLB dann von "Hand" gestartet ist, ist es immer noch laut Info die v 8.078 !?
In Log datei sind aber die Änderungen von v 8.085 eingetragen.

Welche version ist nun installiert?

Die Editor.exe hat die Dateiversion 2010.232.0.0
und wurde heute erstellt (Natürlich auf meinem Rechner)

MD5 wert von der "Angebeblichen neuen version" mit dem Tool hier ermittelt:  http://www.deuteriumoxid.com/pb/MD5.zip

= cbccb9fa8a069ddabfed6cc84975e93b

von der aus dem Backup.zip = cbccb9fa8a069ddabfed6cc84975e93b

Hmmm, sind die gleichen.
Hier scheint was schief zu laufen.

Vieleicht ist das nicht nur bei mir so.
Ich geh jetzt schlafen, Nachtschicht :(
I7 2600K; 8 GB RAM ; Win10 Pro x64 | NVidia GTX 750 TI 2048MB ; Realtec OnBoard Sound;
Lenovo ThinkPad T400: XP Pro
GLB Premium-immer Aktuell

BlitzBuff

Ist bei mir das gleiche: Er lädt rund 9MB runter, installiert alles ohne Fehlerhinweis, um dann beim nächsten Start die alte Versions-Nr. anzuzeigen.

backslider

Hi, hab das selbe "Problem", aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Gernot vielleicht nur den Eintrag vergessen hat zu verändern.
Außer, das geschieht automatisch^^

Gernot? :)


Schranz0r

I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

backslider

Ist das Problem bald behoben?
Irgendwie ist das doof :D entweder kein update, oder eins das geht, wäre cool :)

BumbleBee

Ja, ist wohl noch nicht behoben.  Aber laßt den armen Käfer doch leben.  Ein Haustier mag doch jeder. :D

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

backslider

Aber der Käfer sollte weniger schlimme Sachen tun, wie z.B. nichts xD