Witze und Sprüche

Previous topic - Next topic

BumbleBee

Hi

Kennt ihr ein paar gute Witze oder Sprüche. Ich muß mal wieder lachen.

Der z.B. ist zwar schon alt aber  total schwachsinnig. Kennen vielleicht schon einige.

Sitzt einer im Restaurant und bestellt ein Stück Torte. Die Bedienung bringt
es und fragt: "Soll ich ihnen das Stück nochmal durchschneiden?" Darauf der
Gast: "Nein lieber nicht, weil zwei Stücke zwing ich nicht.":)


Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

WPShadow

Hier sind 2 meiner liebsten Witze:

Was ist grün und steht im Wald?
Ein blaues Fahrrad!
Woran erkennt man es?
An der roten Farbe

UND

Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und stricken eine Bombe. Was ist falsch? Eine Bombe wird gehäckelt!!!
AMD X2 4600, 2 GB Ram, ATI X1950 XTX, XP PRO SP2: GLB Premium 10.beta_dingsi, <(´.´<) Kirby Dance (>`.`)>
http://lostrevenant.blogspot.com
alea iacta est

Kitty Hello

Kommt ein Assozialler zum Arzt, hat einen Frosch aufm' Kopf. Sagt der Frosch: Können Sie mir das Geschwür vom A*** entfernen?

Baggi

Treffen sich ein Becks-, ein Warsteiner- und ein Jeververtreter in einer Kneipe. Der Becksvertreter bestellt ein Becks, der Warsteinervertreter bestellt ein Warsteiner und der Jeververtreter bestellt ein Wasser. Fragen der Becks- und der Warsteinervertreter den Jeververtreter ungläubig warum er kein Bier bestellt hat, antwortet dieser : " Ihr habt doch auch keins bestellt."

Vampire

Die letzten Worte des Chefs:
"Tolles Geschenk! - So ein Feuerzeug in Revolverform." :D

Vampire


Kitty Hello

Angesichts der großen Anzahl an Todesopfern relativiert sich dieser Spaß dann doch eher... Für mich zumindest.

Vampire

hi gernot :)
niemals zuvor in der geschichte, hat sich ein volk derartig zu seiner schuld bekannt und die verantwortung dafür übernommen, wie deutschland das gemacht hat, und auch weiterhin machen wird.
die nachfolgegenerationen der wirklich schuldigen, haben sich nichts vorzuwerfen.
 
der film ist ein zeichen dafür, daß wir deutschen endlich auch unverkrampft mit unserer vergangenheit umgehen können.
das ist gut so, finde ich.

darum darf man ruhig mal lachen, der film tut niemanden weh...

Vampire