Blogs jetzt im Hauptmenu!

Previous topic - Next topic

Schranz0r

Ab heute könnt ihr eigene Blogs erstellen!
Bitte benutzt nicht mehr die Forumkategorie "Blogs".

Danke,
Schranz0r
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

monono

Schaut gut aus! Gutes Feature.
Wie läuft das jetzt? Kommen die Blogposts jetzt nicht mehr in die unread threads. Wäre gut. Ein blogpost ist ja nicht unbedingt immer so wertvoll um direkt allen präsentiert zu werden.

monono

Ich habe jetzt mal voreilig zwei Einträge aus dem alten in den neuen Blog übertragen. Irgendwie verwirrt mich das :S. Wenn ich mich auslogge und gehe auf blogs, sehe ich nicht etwa eine Kategorie monono und darin meine Unterkategorien die ich im Blog angelegt habe, sondern die beiden Einträge werden direkt auf der Bloghauptseite angezeigt. Vermerk: Kategoriename, Ersteller. Weiss noch nicht genau wie das gemeint ist.
Ich warte jetzt besser mal ab.

WPShadow

Mir gefällt die Idee eigentlich gut!

Sobald ich soweit bin, lösche ich meinen alten Blog einfach raus und stelle die News in den Blog rein.

Können da auch normal Daten hoch geladen werden?
AMD X2 4600, 2 GB Ram, ATI X1950 XTX, XP PRO SP2: GLB Premium 10.beta_dingsi, <(´.´<) Kirby Dance (>`.`)>
http://lostrevenant.blogspot.com
alea iacta est

Schranz0r

#4
Hi, nein du kannst keine Dateien hochladen!
Der Blog ist wirklich gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich an alles!

EDIT:

Ah jetzt hab ich den gerafft :D
Rechts sind die Kategorien, und links sind imemr die 5 neusten Einträge!


Gernot sagte, das die alten Blogs bis zum 1.Advent bestehen bleiben, dann sind sie weg!
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard