Feature request > Network

GLBASIC und Internet

<< < (4/5) > >>

Markus:
Mit dem Spiel RAGE war es ähnlich...
Ich hab nicht gesagt das man keine Programme mehr bei Win8 installieren
darf, ich sagte die können da einfach einen Riegel vorschieben.

Die Hauptanwendungen sind doch immer gleich, Daten erfassen,ansehen,
ändern,Reporte drucken.
Der größte Zeitfresser ist rumgefummel und Fehlersuche.
Man weiß was man will und überall hakt es.
Das Produkt Lightswitch 2011 von MS ist ein gutes Beispiel wie man schnell
Webanwendungen machen könnte. Könnte weil es damals an einer Stelle
nicht das tun wollte was es tun sollte und genau das hat Zeit ohne Ende
gefressen. Ich hatte es damals aus Spaß getestet weil es Interessant ist
und das ablösen könnte was meine Webentickler im Büro mit PHP machen.

BumbleBee:
Wenn ich das hier so lese kann ich nur sagen: LOL. Erinnert mich an meinen ständig herumnörgelnden Arbeitskollegen.  Bei dem ist auch alles schlecht. Vom OS angefangen, irgendwelche Anwendungen bis hin zu Browser. Er könnte das viel besser machen. Ich würde dann gerne mal was sehen, aber ich seh nie was. Nur gescheit daher reden und sonst nichts. Wer nimmt denn so jemanden ernst? Daher kann ich mich über solche Beiträge hier nur kugeln.   :D

Cheers

BumbleBee:
 :offtopic:
@Markus
Du bist einfach unzufrieden mit dir und allen anderen. Du willst die Welt verändern, wie mein Kollege und alle lachen über den. Kam in seiner alten Firma auch mit niemanden aus weil er alles besser wußte und an allem was auszusetzen hatte. Solche Leute machen sich dadurch dermaßen unbeliebt bloß merken die es nicht.

--- Quote from: Markus ---Bin gerade arbeitslos weil ich mit ein paar Leuten nicht mehr "zusammen" arbeiten will 

--- End quote ---

Na da sagst du es ja selbst. Oder die mit dir?  Denn wenn ich deine nörgelnden und weltverbessernde Beiträge so lese wundert es mich nicht. Ich schätze auch die kleinen Dinge im Leben, du anscheinend nicht.

Was ich noch gern wissen wollte:

-Du bist unzufrieden mit Windows. Warum benutzt du es dann? Warum schreibst du einfach kein neues OS?
-Du bist unzufrieden mit irgendwelchen Browsern. Mach doch einen neuen. Welchen benutzt du, der so super ist und warum?
-Kennst du dich mit Compilerbau aus? Wenn ja, dann entwickle doch einfach eine neue Programmiersprache. Mit der kannst
du dann ja auch gleich das neue Betriebssystem schreiben auf der dann vielleicht nur die Programme laufen die du gut findest.

Für einen Programmierer aus Leidenschaft und der momentan viieel Zeit hat wie du selber sagst, alles kein Problem, gelle. ;)

So, ich muß jetzt dann in die Spätschicht. Muß ja arbeiten damit die Leute, die nichts tun  ihr Arbeitslosengeld bekommen.  >:D

Cheers

Kitty Hello:
Soo. Jetzt haben wir den Punkt erreicht wos nimmer tiefer gehen sollte.
Ich würde Waffenstillstand vorschlagen.

Konstruktive Kritik ist schon OK, aber Du wirst keinen Befehlssatz der letzten 10 Jahre ändern.

Markus:
@Kitty Hello
ja, sorry, bin nur sauer wenn man Probleme meldet wozu andere nicht in der Lage sind und die
mich dann für Dumm verkaufen wollen.
Ich würde nie was bei GLBasic verlangen was nicht Rückwärtskompatiebel ist.
Vereinfachen kann man dennoch vieles.
Wenn ihr den Showcase von BB und GLBasic vergleicht werden Ihr sehen das
Ideen wichtig sind.
 :x

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version