editor is der held...oder die l?ngste unlogische fehlermeldung seit bluescreens.

Previous topic - Next topic

Heiko

also ich hab bemerkt, wenn mal so eine halbe stunde oder stunde nix compiliert, spinnt der editor ab und an.
n?mlich, in meinem fall spuckt er beim compilieren folgende nur gewrappte dll funktionen betreffende fehlermeldungen aus.
jeweil f?r jede funktion soetwas...
Code (glbasic) Select
C:\Users\Nutzer\AppData\Local\Temp\glbasic\gpc_temp4.cpp: In function `DGInt __GLBASIC__::xCreateTerrain(DGInt, DGInt)':
C:\Users\Nutzer\AppData\Local\Temp\glbasic\gpc_temp4.cpp:10607: error: `__VAR_CONTAINER' was not declared in this scope
C:\Users\Nutzer\AppData\Local\Temp\glbasic\gpc_temp4.cpp:10607: error: expected `;' before "__l_dbg_cont"
C:\Users\Nutzer\AppData\Local\Temp\glbasic\gpc_temp4.cpp:10608: error: expected primary-expression before ',' token
C:\Users\Nutzer\AppData\Local\Temp\glbasic\gpc_temp4.cpp:10608: error: `ARGS_VAR' was not declared in this scope
C:\Users\Nutzer\AppData\Local\Temp\glbasic\gpc_temp4.cpp:10609: error: expected primary-expression before ',' token


editor schliessen und neustarten hat dies zur folge.
p.s. meine letzte fehlerausgabe dauerte so in etwa 2 minuten.

Kitty Hello

Dann hast Du in der Zwischenzeit mit einer anderen Instanz was anderes Compiliert.

Heiko

n?, hab h?chstens mal paar werte ge?ndert, also nur zahlen, aber das mach ich die ganze zeit ab und zu.
ist ja nicht schlimm.