WIZ Probleme

Previous topic - Next topic

Nobiag

hi,
ich hab gerade gemerkt, dass wenn ich auf dem Wiz mein Spiel beende, egal ob mit den Volume Tasten oder per Menüpunkt, dann wird der Bildschirm schwarz und es tut sich nichts mehr. Aber das passiert nur, wenn ich das Spiel im Menü "Wiz Games" gestartet habe, im Launcher funktioniert alles. Außerdem ist der Sound im Spiel lauter wenn ich es im Launcher starte.
Und noch ne Kleinigkeit bei der ich mir noch nicht ganz sicher bin: kann es sein, dass auf dem Wiz kein Stereo Sound funktioniert? Also dass der Pan Wert egal ist und immer auf beiden Seiten gleich abgespielt wird?

mfg
Nobiag

Ian Price

I've noticed all of these things too.

Additional problem - the new screen refresh makes awful sideways raster lines as the screen is updated. It really is awful and slow. Pleasw can we go back to the old method of updating the screen, or fix the option that supposedly did this. :(
I came. I saw. I played.

Kitty Hello

What firmware version? It works for me, here :(
(Welche Firmware Version? Bei mir läuft es wie's soll)

Nobiag

Nachdem ich die Fehler bemerkt habe, hab ich auf die neueste geupdatet, es hat sich aber nichts geändert.

Schnatterplatsch

Aus "WiZ-Games" heraus scheint er die Lautstärke des Musicplayers als Grundlautstärke zu nehmen.

Nobiag

ok, der fehler mit dem schwarzen Bildschirm lag wohl nur daran, dass ich was an der .app datei geändert hab, hab aber eigentlich nur den icon namen darin geändert.