Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Antidote

Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 11
31
GLBasic - de / Vorstellecke
« on: 2008-Mar-06 »
Mhhh,
habe mal gehört das man für Themendiskussionen auch nen anderen Thread aufmachen könnte ;)
Ein herzliches Willkommen an alle "Neueren", auch wenn ich Amigauser war ;)

32
GLBasic - de / Google Down?
« on: 2008-Mar-06 »
mhhhh, wäre das nicht für Themaverfehlung??

33
GLBasic - de / GP2x Test
« on: 2008-Feb-21 »
Schön :)
Ich würde das dann auch gerne testen :)

34
GLBasic - de / Anfängeranfang...
« on: 2008-Feb-15 »
Quote
Wenn ein Projekt  dann halt ein Quiz oder sowas.
Quiz ist natürlich auch `ne gute Idee :)

35
GLBasic - de / Anfängeranfang...
« on: 2008-Feb-15 »
@Schranz0r
Ist natürlich auch ne Möglichkeit...
Wahrscheinlich ist es für manche `ne andere Möglichkeit sich sozusagen ein "Projekt" als Ziel zu setzen und dadurch der Sprache mächtig werden.
Ich könnte mir z.B. ein Zufalls/Glücksspiel vorstellen.
Wo z.B. einfach nur Zufallswerte bei rauskommen, was dann in einer Form gesteigert werden kann.
Also, ähhmm, der Spieler hat gewisse Grundwerte -- 30%Glück und 10%EPund kann diesen Grundwert erhöhen, indem er das Spiel häufiger spielt. Mehr EP könnten dann z.B. Glück erhöhen...
Naja, das wäre so mein Anfang :)

36
GLBasic - de / Suche 2d Spaceshooter tut
« on: 2008-Feb-15 »
Quote
Werde es jetzt in teilen fertigstellen und nach und nach hier veröffentlichen.

Also nun aber Schluß hier und letztendlich hat es mir ja Motivation gegeben.
Na das nenne ich mal perfekt :)

37
GLBasic - de / Anfängeranfang...
« on: 2008-Feb-14 »
@WPShadow
Jawoll,
danke habe mir das genau so gedacht :)
Bin selber garnicht auf Rennsimulationen gekommen...

38
GLBasic - de / Anfängeranfang...
« on: 2008-Feb-14 »
Ein "aktueller" Thread bringt mich zum Nachdenken ;)
Habe jetzt schon öfter gelesen "...fang lieber mit was anderem an..."
Welches "Genre" ist Eurer Meinung nach gut für Anfänger, sodass Sie sich mit GLBasic vertraut machen können?
(Wahrscheinlich wird hier das Arkanoid Bsp. öfters auftauchen, ne ;) )
Gibt es weiterhin eine Art "Treppe" aufwärts.
Also Genres mit evtl. steigenden Schwierigkeitsgrad?

Z.B.
1.Arkanoid --- 2. Geschicklichkeitsspiele --- 3. Jump`n Runs -- 4- Adventures

Eure Meinungen würden mich mal interessieren.

Greetz

39
GLBasic - de / Suche 2d Spaceshooter tut
« on: 2008-Feb-13 »
Ah,
danke Schranz0r ;)

40
GLBasic - de / Suche 2d Spaceshooter tut
« on: 2008-Feb-13 »
Naja für nen Shooter,
hat er dankenswerterweise ein VIDEO gemacht :)
Weiß jetzt gerade nicht, wie aktuell sich das noch mit den Befehlen verträgt.


edit:
http://www.glbasic.com/forum/viewtopic.php?id=935

41
GLBasic - de / Schranz0r wird bald Vater
« on: 2008-Feb-08 »
Na dann alles Gute Euch .... drei :)
Vorallem Gesundheit für die Mutter und die/den Kleine/n.

42
GLBasic - de / Playmusic
« on: 2008-Feb-08 »
@Schranz0r
Quote
nein, das ist einfach so
Ist doch aber nicht sehr befriediegend...oder. Welche Erklärung gibt es denn dafür?

43
Quote
Jo, bin mit im Schiff.
hui!
Super, denn wenn das Teil wirklich rauskommt und ich es auch noch bezahlen kann, werde ich mir das zulegen....
Und wenn man mit GLBasic auch da "rumdoktorn" ;) kann. Toll
Freue mich

44
GLBasic - de / Ich möchte nicht wissen...
« on: 2008-Jan-16 »
Mhhh,
habe das Spiel Pang nicht auf dem Automaten gespielt, aber früher bei `nem Kumpel auf `nem ...Schneider... oder so.
Automatentechnisch habe ich damals Golden Axe gespielt... toll :)

45
GLBasic - de / Fröhliche Weihnachten...
« on: 2007-Dec-26 »
.sooo... noch ist es nicht zu spät...
Frohe Weihnachten! Hoffe Ihr hattet auch ein paar besinnliche Tage...
Greetz

Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 11