Läuft auf PC, nicht aber auf GP2X

Previous topic - Next topic

Luckeie

Hallo Gernot,

ich habe noch immer mein Problem mit einem Programm, welches auf einem PC läuft, aber nicht auf dem GP2X. Anfangs dachte ich es liegt an dem Befehl Readline, der sich an den Zeilenenden verschluckt. Dem ist aber nicht so, wie ich durch weiteres Debugging feststellte.

Ich würde Dir gerne den Code zeigen, aber eben nur Dir und nicht der Allgemeinheit, darum möchte ich Z-Share nicht benutzen. Kannst Du mir bitte Deine EMail-Adresse geben?

Mit freundlichen Grüßen

 Luckeie

BumbleBee

Du darfst uns das schon zeigen. Vielleicht kann dir ja hier jemand helfen. Ich leider nicht
weil ich das Ding nicht hab. Aber ich spar jetzt drauf.:)

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Schranz0r

Wobei er ja jeden direkt anspricht!
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Kosta

ich klau mal den Thread hier, weil Thema zu 50% passt......

@Gernot (oder alle die sowas wissen)...

welche Befehle laufen denn nicht auf den GP2X, die normalerweise (also Windows PC) laufen?


alle 3D-Befehle?
sonst noch irgendwelche ?
SHELLCMD ?

Könnte man das in der Hilfe (bei der Befehlsreferenz) auch hinzufügen, auf welcher Plattform der Befehl funktioniert ?
(-> nur nötig wenn es keinen genauen "cut" gibt (z.b. 3d nein, alles andere ja))

also z.B.    

    (PC,Linux,GP2X)

Intel QuadCore, Geforce8600GT,512MB,4GB Ram, 26" TFT
HP nw8440 Schläppy
GP2X Mk2 (Firmware 3.0)

GLBASIC Blog:
http://www.glbasic.com/forum/index.php?blog=51.0

Antidote

@Kosta

Das wäre wirklich eine gute Idee... mit dem in Klammern (Win, GP2x...)

Greetz
PC Core2Duo e4300, 2GBRam, Geforce 8800GT-1gb, XPsp3
GP2x, Wii, XBox360, Wiz, psp, ps3 usw.

Schranz0r

Hmm, finde ich auch ne gute Idee!
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Kitty Hello

OK. Auf PocketPC und GP2X läuft POLYSPRITE derzeit nicht.
Auf GP2X/PocketPC ist INPUT etwas doof
Auf Linux/GP2X ist FILEREQUEST$ nur INPUT.

Das war's auch schon.