Tilesets auch für Kommerzielle zwecke...

Previous topic - Next topic

FlowPX2

Hi,
weiß jemand wo man Tilesets für RPG Spiele herbekommt, die man auch in einem iPhone Game nutzen könnte?
Wäre auch bereit dafür zu zahlen, doch ich weiß nicht wo man sowas findet.

Hab mal mit Google etwas gesucht und gefunden, doch leider weiß ich nicht wie dort die Rechte liegen...
Weiß jemand wie dort die Rechte liegen oder kennt jemand eine Webseite wo man Tilesets kaufen kann.

mfg.
FlowPX2


[attachment deleted by admin]

BumbleBee

Hallo
Ne, nicht immer das nehmen was andere schon gemacht haben. Mach dir die Dinger doch selber. Dann sinds erstens deine Eigenen und keine schon mal dagewesenen und zweitens gibts dann keine Probleme mit irgendwelchen Rechten. Dann kannste sogar Geld mit deinem Spiel machen. Nimm z.B. Paint.NET stell auf Pixel Raster und mal los. =D


Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

FlowPX2

Nee... Also das kommt nicht in Frage das selbst zu malen... Das würde niemals so gut aussehen, wie die Tilesets dort Oben und wäre eine Menge arbeit... Daher würde ich mir lieber welche kaufen...

So einiges bekomm ich ja Selbst Grafikmäßig hin, aber das ist ja echt Pixelarbeit...