iPhone Tastertur für Highscore?

Previous topic - Next topic

FlowPX2

#15
Lieber lieber Marmor...
Wenn du so lieb wärst ;-)
Meine eMail ist mein Nick Name und daran
@googlemail.com

Spamschutz halber...
Schick mir einfach die Angaben von dir die du in den Credits haben willst, falls ich deine Tastertur dafür verwenden darf. Ach ja das Spiel soll aber für ein wenig verkauft werden, falls das trotzdem in Ordnung ist ;-)

Kannst dir Zeit lassen... Verstehe das mit dem AppStore noch nicht ;-) Wird wohl noch eine oder zwei Wochen dauern bis das Spiel im AppStore erscheinen kann :'(

Marmor

der liebe marmor macht fast, alles nur zur sicherheit bitte die bmp anders beskinnnen  ok
funktion erscheint morgen abend im forum .
eine frage im chat hätte übrigends gereicht  :whistle:

FlowPX2

Kein Problem anders Skinnen wird gemacht ;-) Muss ja eh zum Spiel dann passen.

Schranz0r

 :booze: Problem gelöst fürs erste  :booze:
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

trucidare

ihr könnt ja das tastatur dingsie zu kittie schicken wenns gut ist und keine rechtlichen sachen birgt. dann baut er es bestimmt fest ein.
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

FlowPX2

Kann Kittie nicht bei Input, wenn es sich um ein iPhone handelt die Orginale iPhone Tastertur anzeigen?
Weil das ist ja das Standard Eingabegerät für Texte unter dem iPhone... schließlich sollte GLBasic ja Plattform unabhängige Befehle haben *g*

trucidare

scheint mir ja anscheind keiner zuzuhören >_>
kittie hat den code für ne input routine aber die muss noch angepasst werden das es in einem befehl funzt.
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

FlowPX2

@ trucidare: Dann ist doch klasse ^^ Dann heißt es ja nur noch abwarten...!?!?!

Marmor

erbitte noch etwas geduld  :giveup:

davon ab ist es rein er glb code ohne inline den ich gerade als universelle funktion umstricke.
also einfach importieren und aufrufen  , jedenfalls hab ichs mir so vorgestellt .
muss aber erstmal zum doc.

FlowPX2

kein problem ;-) und wie siehts aus? *g*

Marmor

#25
bmps per mail gesendet ,code noch

tasten kannst imho so lassen  aber wenn du sie änderst dann bitte pixelgenau  :whip:
:offtopic:
und nicht einfach nach 2 minuten im chat abhauen .  O_O

Schranz0r

HEHE :D

Man könnte ja eine "Lib" also *.gbal machen für die Tasterturabfrage, dann können die Leute das nutzen und ggf. einfach neu beskinnen.

Kannst ja dein Copyright als text einfügen... oder sowas :)
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Marmor

#27
so :

Flow hat erst mal etwas code zum spielen ,also das versprechen wurde eingehalten, wenn auch etwas später

An alle anderen, ich selber habe mir die function besser vorgestellt, deswegen bin ich noch am basteln