Vorstellung

Previous topic - Next topic

S. P. Gardebiter

Hi!

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier normal ist, aber dachte einfach ich stelle mich hier mal vor.
Ich habe lange gesucht bis ich endlich eine Programmiersprache gefunden hatte, die meinen Anforderungen gerecht wurde. Und nun hoffe ich dass meine Suche ein Ende hat.
Ich werde GLBasic höchstwahrscheinlich bald kaufen, solange muss ich wohl die Demo benutzen.
Ich hoffe das ich hier spass habe und Leuten helfen kann, ebenso aber Hilfe bekomme. :P

Ihr könnt euch darauf verlassen, dass ich jeweils in beiden Sections, der deutschen und der englischen posten werde.

Grüße,
S. P. Gardebiter
~ Cave Story rules! ~

Kitty Hello

Ist voll normal. Wir hatten dafür einen eigenen Thread ;). Hallo, und willkommen.

Achim

Auch ein WILLKOMMEN von mir :)

CYA !
- www.softworxs.de -
[Be different - play smart]

trucidare

Hallo auch aus dieser Ecke.

[OT] Oh mein Gott -  Gernot hat Hello Kitty geschlachtet[/OT]
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

Kitty Hello

Hehehe!
Schluss mit Lustig! Das hier ist ein Knochenjob :D

S. P. Gardebiter

Danke! :P

Wie ich schon im englischen Forum gepostet habe, plane ich einen Bullet Hell Shooter und einen Editor.
Wenn alles glatt läuft gibt es vielleicht schon ein paar Screenshots oder sogar Demos ;)
Wird dann natürlich auch Network sein.
~ Cave Story rules! ~

Schranz0r

Hi, Servus und Willkommen im Club ;)
Hmm ein Netzwerk Game... da freu ich mich schon drauf ^^
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

trucidare

Oh bestimmt hehe und ich hoffe das wir dieses total tolle UDP endlich zuende bringen können.
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

Baggi

Hi willkommen im Forum, auch von mir. Ich experimentiere gerade mit den Netzwerkbefehlen und habe eine kleine Demo geschrieben, vielleicht interessiert dich das:

Download:
http://www.iup.uni-bremen.de/~mieruch/NetzwerkBeispiel.7z

In Code Schnipsel:
http://www.glbasic.com/forum/viewtopic.php?id=1704

Viel Spaß und Erfolg beim proggen :).
Baggi

D2O

Hi S. P. Gardebiter, schön das Du zu uns gestossen bist :) und auch von mir  ein Herzliches Willkommen.

Finde ich super das Du in beiden Sectionen Postest :)  , dann versteh ich es auch besser :blush:
I7 2600K; 8 GB RAM ; Win10 Pro x64 | NVidia GTX 750 TI 2048MB ; Realtec OnBoard Sound;
Lenovo ThinkPad T400: XP Pro
GLB Premium-immer Aktuell

trucidare

Wieso D²O kannst du denn kein deutsch? *g*
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

Schranz0r

I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

D2O

trucidare und Schranz0r, Ihr zwei kleinen Scherzkekse , seit bloss nicht so frech sonst sechsrädere ich Euch :)

Oder anders ausgedrückt,

Öh?
I7 2600K; 8 GB RAM ; Win10 Pro x64 | NVidia GTX 750 TI 2048MB ; Realtec OnBoard Sound;
Lenovo ThinkPad T400: XP Pro
GLB Premium-immer Aktuell

trucidare

Ohhhh neeeein er wird uns sechsteilen und in sechs verschiedenen mülltonnen verteilen (natürlich mit je 6 rädern)
Nein spaß bei Seite. Willkommen Herr Gardebiter
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

S. P. Gardebiter

Danke für die nette Begrüßung :)

Und danke für die Netzwerk Demo. Sieht ja garnicht sooo schwer aus ;)
Ich weiß nicht ob ich diese und nächste Woche noch zu viel komme, Ferienende :/
~ Cave Story rules! ~