Landschaftstexturen

Previous topic - Next topic

Derb

Moinsen


Ich bin auf der suche nach Landschaftstexturen für meine Map(siehe Bildanhang). Googeln bringt mich nicht recht weite,r da die Auflösungen alle mies sind. Vielleicht hat ja jemand einen kreativen Link für mich ;-)







[attachment deleted by admin]

Kitty Hello

vektorisieren und neu exportieren als png?

BumbleBee

Hi

Nicht googeln, selber machen. :P Das ist ja auch die Kunst an der Spieleprogrammierung. Den Code zu schreiben in einer Sprache wie GLBasic, Blitz etc. ist ja nicht die größte Arbeit da solche Sprachen ja extra dafür gedacht sind. Die Grafik selbst zu machen ist viel mehr Arbeit und die eigentliche Kunst, und daran scheitern leider auch viele und holen sich dann vorgefertigte Sachen aus dem Netz.  Ist halt doof wenn irgendwie die Spiele dann alle gleich aussehen.  =D

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Derb

Ich bin leider völlig Talentfrei was Grafik angeht. Mein Ziel ist es auch nicht den absoluten Grafikburner zu erstellen. Spiele die nur gut aussehen und keinen Inhalt haben gibt es schließlich mehr als genug.

Mir ist die Spieltiefe und ein halbwegs gutes Grafikdesign 1000 mal lieber als bombastische Grafikeffekte.

Werde dann mal mein Grundgerüst weiterstricken und weiter suchen.



Danke fürs Feedback

BumbleBee

Ja ich bin in Sachen Grafikdesign leider auch mit wenig Begabung ausgestattet.  =D Weiß nicht warum mir der liebe Gott da nichts mitgegeben hat. Ich versuchs  halt trotzdem irgendwie selber zu machen so gut es geht weil ich da nichts von anderen Leuten haben will.  Und mit den bombastischen Grafikeffekten geb ich dir recht. Ich spiele heute noch die alten Super Nintendo oder N64 Spiele viel lieber als so neue Sachen mit irgendwelchen Effekten. Ein Spiel muß halt in erster Linie Spass machen. Dann noch viel Erfolg beim Googeln und halt uns auf dem Laufenden was dein Spiel angeht.  :)

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit