Aktuelle GLBASIC Version?!?!

Previous topic - Next topic

xverbatim_gluser

hallo,

seit einiger zeit bin ich mal wieder hier im forum und wollte auf meinem windows 7 rechner glbasic installieren...

es ist noch eine alte version 5.235, irgendwie scheint die nicht rund zu laufen!
das update klappt nicht auf version 8...
ich bekomme die fehlermeldung "Runtime Error!"
Programm sowieso
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please......

1. Wo bekomme ich eine lauffähige GLBASIC Version her???

dann noch eine Frage:
2. Ich habe damals GLBASIC und dieses Net Addon gekauft, wenn ich es freischalte, welchen lizenscode muß ich eingeben?
Danke im Vorfeld
Gruß
Thomas

trucidare

Lad dir den neuen installer runter installieren und dann bist du auf v8 dazu dann updates machen und dann bist auf aktuell.
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

xverbatim_gluser

Quote from: trucidare on 2010-Sep-22
Lad dir den neuen installer runter installieren und dann bist du auf v8 dazu dann updates machen und dann bist auf aktuell.

???

meine lizensdaten werden zwar akzeptiert, doch es erscheint immer noch das DEMO WASSERZEICHEN?`???!?!?!?

*blick hier nich durch*

Kitty Hello

Welche Platform? Welche Lizenz hast Du (2D / NET / 3D) und welche Feature verwendest Du?
Poste mal das, was der Compliler unten hinschreibt.

xverbatim_gluser

hi,

ich glaub jetzt läuft es, glbasic hat mir ein demozeichen angezeigt, als ich die einfache gllizens eingegeben habe als ich ein sampe mit netbefehlen ausgeführt hatte, mit der danach eingegebenen addon net lizens läuft es.

hmm?!??


irgendwie verwirrt mich das neue lizensmodell?

jetzt habe ich die alte volllizens von glbasic mit vollem 2d + netzwerkbefehlen, kann aber kein 3d machen????

wenn ich das machen wollte, müßte ich nochmal GLBasic SDK premium kaufen?

Bitte klärt mich mich  :S

Kitty Hello

Wenn Du premium willst, schick mir ne mail. Dann kannst den differenzbetrag paypal'en.