alle spiele auf jeden pc gleich schnell tut gesucht.

Previous topic - Next topic

Heiko

ähm, also ich hab meine funktion für delta schon drin, und geht auch mit der externen lib.
hab mir einfach die delta = 1 zählen lassen, und zeigt schön an, wie schnell langsam die deltas zeitabhängig purzeln.


[war ja schranz0rs code, bzw. der von mir verbesserte, aber nur weil jemand schlecht geschlafen hat, enthalte ich das doch dem rest hier nicht vor]

Sebastian

Ich finde eure Codes nur so... aufwendig. Die Lösung ist doch eigentlich ein klassischer Einzeiler, und soweit ich das überblickt habe gibt die Funktion immer 1 aus, wenn Zeit seit dem letzten Aufruf vergangen ist. Davon erschließt sich mir der Sinn nicht ganz, das hat mit delta (= Unterschied) nicht viel zu tun. Kurz und gut: ich verstehe nicht ganz den Sinn dieser Delta Funktion, aber evtl. funktioniert meine Funktion ja nicht richtig und ich komm darauf zurück  :x

Schranz0r

GLUCKWUNSCH!

Quote
HEIKO SCHRIEB:[war ja schranz0rs code, bzw. der von mir verbesserte, aber nur weil jemand schlecht geschlafen hat, enthalte ich das doch dem rest hier nicht vor]

Hiermit erhälst du offiziell die 1. Verwarnung von mir!
Es hat garnichts damit zu tun, das ich schlecht geschlafen habe.
Es geht um Codeklau und um die frechheit es als DEINS abzustempeln!

gefragt war ein simpler Timer, den hatte ich geliefert hatte und der funktionierte auch... ( Du meintest ja, der geht nicht... )
Was du daraus machst (...dein wahnsinns Geniestreich) ist allen hier glaub ich egal!

Hör auf mit deinem Gespamme !
Hör auf andere Leute per PM zu belästigen !
Hör auf an GLBasic rumzumotzen !

Wenn du das geschnallt hast, kommt hier auch jeder mit dir aus. Ich bekomm von allen ecken nur beschwerden von dir!
Reiß dich jetzt mal zam!
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Heiko

dann nenn mir doch die "ecken"!?!

p.s. wen belästige ich per PN?

wenn du mir eine verwarnung aussprichst, dann natürlich auch quellen, muss mich ja verteidigen können.

p.s. und wo du grad dabei bist, auch noch, wo ich es als explizit als meinen code ausgegeben habe.

Schranz0r

Hattest du schön bevor ich noch was dazu geschreiben habe rausgelöscht!
Hatte es heute Früh/Mittag gelesen aber erst um 13 Uhr geantwortet.

Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig.
Ich werde hier auch keine Namen nennen.
Du weisst schon selber wen du alles PM's geschrieben hast.

Ende der Diskussion
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard