GLBasic V9

Previous topic - Next topic

Kitty Hello

Ist jetzt verfügbar. Der Download auf der normalen Website funktioniert.
Bitte vorher die alte Version deinstallieren, oder in ein anderes Vezeichnis installieren.

Schranz0r

Juhuu :)

Doch ich muss ENTSETZT  feststellen das es auch in V9 immernoch kein KEYHIT gibt...  :P (War das ein Wink mit dem Zaunpfahl?)  :good:
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

trucidare

OMFG
dafür gibts Palmpre :D
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

kanonet

Bei mir scheint strg+c nicht zu funktionieren.
Außerdem kann ich ein kompiliertest und gestartetes Programm nicht mehr "nach vorne holen", solange kein showscreen ausgeführt wird (keine Ahnung, ob das bei V8 auch war).
Lenovo Thinkpad T430u: Intel i5-3317U, 8GB DDR3, NVidia GeForce 620M, Micron RealSSD C400 @Win7 x64

Kitty Hello

Ctrl+C geht nicht. GAAAAHHHH!!!!

CptnRoughnight

Hi,
wollte nur sagen das ich das Farbschema nicht ändern kann, bzw. wird es bei einem Neustart nicht übernommen, bei v.8 ging dies noch!
MfG

Kitty Hello

Ach nö!?
Ctrl+C hat übrigens Compiler/Stop erstellen gemacht. DOH!!!!

Schranz0r

Liegt nur daran das es kein KEYHIT gibt, bin ich mir absolut sicher ;)
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

WPShadow

looooooool  :D
AMD X2 4600, 2 GB Ram, ATI X1950 XTX, XP PRO SP2: GLB Premium 10.beta_dingsi, <(´.´<) Kirby Dance (>`.`)>
http://lostrevenant.blogspot.com
alea iacta est

kanonet

Noch ein Bugreport (hat vermutlich nichts mit V9 zu tun):
Wenn mit INIOPEN eine Datei geöffnet werden soll in der ein Wert auf ä,ö,ü oder ß endet, dann stürzt das Programm sofort mit Fehlermeldung ab. Hänge ich an den Wert aber noch z.B. ein Leerzeichen an, gibt es keine Probleme und alles läuft und wird geladen, wie es soll.
Lenovo Thinkpad T430u: Intel i5-3317U, 8GB DDR3, NVidia GeForce 620M, Micron RealSSD C400 @Win7 x64

backslider

Und noch einer: GLBasic 9.006 übernimmt die Projekteinstellungen nicht :( Z.B. übernimmt er nicht die Auflösungen für die Zielplattform!

LG

S.O.P.M.

Na das war doch schon immer so, wenn ich das jetzt richtig verstehe oder? Für bestimmte Plattformen zumindest, hat er bei mir nie die Auflösung übernommen, geschweige denn gespeichert.
Notebook PC Samsung E372 Core i5 @ 2,6 GHz; 4 GB RAM; Win 7 Home Premium

backslider

Hä?
Wenn ich z.B. iPhone eingestellt habe, hat der auch 320*480 gemacht, auch auf PC. Oder bin ich jetzt völlig bekloppt? :D

Kitty Hello

bei mir gehts. Beim Ändern den Konpf "Übernehmen" nicht vergessen, gell!

backslider

Geht auch mit "Übernehmen" nicht. :)