Geschenktip

Previous topic - Next topic

BumbleBee

Wie wär's mal mit so einem Geschenk für eure Liebsten? Und das zum Schnäppchenpreis. ;)

http://www.planetengrund.com/?gclid=CJXvl6-i95QCFRVQtAodylC8Wg

P.s.
Also der Mars gehört jetzt mir. Die NASA muß nun um Landeerlaubnis bei mir anrufen :lol:

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Heiko

ähm hab mich da vor einiger zeit mal kundig gemacht.
es gibt ein register wo alle sterne/planeten drin stehen.
dort kann man sich eine urkunde schicken laasen, von dem stern/planeten, der den gewünschten namen trägt.
ALLE die das so wie dort verkaufen sind Betrüger und versuchen nur den leuten das geld aus der tasche zu ziehen.

BumbleBee

LOL. Meinst du jetzt wirklich dass ich das auch so gemeint hab? Wer braucht schon ein Grundstück auf dem Mond? Wohl niemand. Das nächste mal mach ich noch paar Smilies mehr hinten dran damit man's auch versteht.

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Schranz0r

Neeeee.. sag bloß ^^

Wenn sollen den die Planeten gehören?

Amerika(nord/süd) -> Ne
Europa -> Nö
Asien -> Nööp
Afrika-> Nei und nimmer
Antarktik -> Neeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Australien -> Ne Nö Nä

Also wer hat das Recht, Mondgrundstückte zu verkaufen?
Wer hat das Recht, Sterne zu benennen/verkaufen?

Das ganze Thema ist reine Geldmacherrei... Solange es dumme Menschen gibt, wird es auch immerwieder solche Aktionen geben!
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Kitty Hello

Definitiv. Wer sich anmaßt etwas zu verkaufen das ihm nicht gehört, sollte ... ach egal.
Überhaupt: Warum verkauft mir die Gemeinde so ein sackteures Grundstück. Wo haben die das her?

Moru

Not sure what you are discussing here but if it's about owning land on other planets/moons there is an international treatie saying that no government can own the moon. However it says nothing about individuals.

QuoteWilliams received his license to sell lunar land in the UK from Dennis Hope. In 1980, the Nevada-based entrepreneur claimed ownership of the moon after finding what he calls a loophole in the 1967 United Nations Outer Space Treaty, which forbids countries from owning the moon but, according to Hope, does not forbid individuals from owning it.  (CNN)

peterpan

Hi Moru,

BumbleBee wrote:

What about  a gift for your dearest ones? And at the good deal price.

http://www.planetengrund.com/?gclid=CJXvl6-i95QCFRVQtAodylC8Wg

P.s.
Thus the Mars belongs now to me. The NASA must call me for a landing permission.