Retro Remakes Wettbewerb 2008

Previous topic - Next topic

Kitty Hello

Manche wissen's schon aus dem engl. Forum. Der große 2008er Retro Remakes Wettbewerb hat angefangen. Zeit geht bis 6. Dezember. Also volle 3 Monate Zeit um etwas retro-instpiriertes zu basteln. Egl ob alt (mit neuem Aussehen) oder neu (mit Retro-Aussehen) eine Kombination der Beiden, Ein-Knopf-Spiel oder etwas komplett anderes!

Die Möglichkeiten sind dieses Jahr noch größer und die Preise sind der Hammer! Pandora Handhelds, viele Spiele, ein supercooler Laptop und verschiedene Gutscheine. usw...

Es gibt 6 verschiedene Kategorien aus denen man wählen kann. Es gibt also für GLBasic Nutzer keine Ausrede um nicht teilzunehmen. (Macht mich stolz Jungs :P )

Schnell auf www.retroremakes.com klicken.


Sebastian

Wenn ich nicht so ein Grafiknoob wär  :puke:
Naja, vielleicht kommt bei der nächsten Inkscape Übungssession was rum, dann werd ich das passende Spiel dazu basteln  :nana:

Kitty Hello

...oder Du suchst Dir 'nen Partner.

blastar

wie wäre es denn mal mit einem kleinen "anreiz" von der GLB-seite her? zb "wenn ein spiel dass mit GLB erstellt wurde plaziert wird gibts von uns oben 20â,¬ drauf!", oder so ähnlich? das würde sicher auch den anteil der mit GLB erstellten programme bei solchen contests etwas pushen! :good:

nur so als idee...  =D